Wer kennt ein Rezept für Schneckenpasten mit Waldpilzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es bei uns wieder pilze gibt,mit schnecken in den mixer,sind gegart wenn der blätterteig fertig ist,lach

mloeffler 11.03.2011, 21:31

Igitt, würdest Du so was essen. - Hallo - Ich suche seit 10 Jahren nach einem vernünftigen Rezept und brauche keine Schnellschussantworten von Irgendwelchen Leuten die ganz schnell Platin oder Diamant status haben wollen. - Bitte ein Erprobtes Rezept oder keins. - Danke

0
wollyuno 11.03.2011, 22:16
@mloeffler

sorry tut mir leid sollte nur ein spässchen sein,mag weder schnecken noch muscheln,ziehe steak vor,ess auch gern pilze und sammle sie sogar

0
mloeffler 15.03.2011, 17:07
@wollyuno

Entschuldigung, der Spass hat mich wohl in einem schlechten Augenblick erwischt. Schnecken sind ja auch nicht jedermanns Sache. Ich bin halt manchmal etwas genervt vom Nieveau der Beiträge hier.

0
mloeffler 18.03.2011, 08:41
@mloeffler

Da auch hier offenbar niemand ein entsprechendes Rezept kennt und wollyuno sich zu mindest die Mühe gemacht hat einen Scherz zu machen bekommt er jetzt den Preis für die hilfreichste Antwort. Damit ich nicht mehr dauernd "Gemahnt" werde ;-)

0
wollyuno 18.03.2011, 15:47
@mloeffler

danke dir für den stern,fallst mal ein gutes ital.rezept brauchst,bin ein alter hobbyhoch einfach melden,ciao molto grazie

0

http://www.chefkoch.de/rs/s0/'waldpilz/Rezepte.html

Waldpilzrezepte kenne ich sehr viele, wie aus dem obigen Link hervorgeht.

Dazu muss ich keine Rossschnecken, Hüslischenc ken oder andere Schnecken verzehren. Sowas ist sehr primitiv und sehr degoutant. ;-(((

Schämst du dich eigentlich nicht, wegen dieser Tierquälerei??? Pfutter Tüüfel!!! ;-(((

LG Igitta

mloeffler 15.03.2011, 14:18

??? Findest Du es Konstruktiv solche Antworten zu geben? Keiner zwingt Dich Schnecken zu essen. Rossschnecken isst man sowieso nicht. Und Nichts liegt mir ferner als Tiere zu quälen. Mag sein, dass Du ein strenger Veganer bisst und Produkte vom toten Tier sowieso ablehnst, also auch keine Lederschuhe trägst und weder Fleisch noch Fisch isst. Dann kann ich Deine Meinung akzeptieren, möchte aber an Dich apellieren, ebenso die Meinung der Mehrheit zu akzeptieren die durchaus damit einverstanden ist, dass ein Lebewesen getötet wird um es zu essen.

0

Was möchtest Du wissen?