wer kennt ein rezept für einen spektakulären fruchtigen cocktail?

2 Antworten

Wie wärs mit einem Tequila Sunrise? ;) Das ist ein Klassiker unter den Cocktails. Du kannst ihn ganz klassisch zubereiteten oder, was ich viel cooler fände auch mal etwas alternativ. Zum Beispiel als Frozen Cocktail. Das ist einfach ein Cocktail nur eben in gefrorener Form. Das ist nicht nur für den Sommer zuhause toll sondern auch auf jeder Party ein echter Hingucker :P

http://www.gutefrage.net/video/tequila-sunrise-als-eis-am-stiel-zubereiten

Wir haben an Silvester auch Cocktails gemacht und der "Sex on the Beach" kam am Besten an. Zutaten: 3cl Pfirsichlikör 3cl Wodka 6cl Preiselbeernektar (o. jeweils 3cl Orangensaft und Kirschsaft) 6cl Ananassaft Anleitung Geben Sie alle Zutaten zusammen mit Eis in einen Shaker und schütteln alles kräftig durch. Gießen Sie den Cocktail in ein Longdrinkglas mit Eis. http://www.cojito.de/cocktails-rezept_20_sex-on-the-beach.htm

Rezept für sauren, alkoholfreien Cocktail gesucht

Hallo liebe Ratgeber-Community, ich bin auf der Suche nach einem Rezept für einen alkoholfreien Cocktail. Er sollte möglichst sauer sein, also mit Limetten- und/oder Zitronensaft bzw. Sirup zubereitet werden. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen. Bitte mit Rezept oder Link in den Antworten. Danke schon mal im Vorraus, lalalala2000

...zur Frage

Ideen für Cocktails etc.?

Servus Leute, Feier am Wochenende meinen Geburtstag nach und wollte einfach mal fragen was ihr hauptsächlich trinkt zum feiern. Was mixt ihr gerne? Habt ihr Cocktails die schnell und einfach gehen? Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Welcher hochwertige Wodka ist ideal für Cocktails und Longdrinks?

Es steht ein runder Geburtstag an, der ausgiebig gefeiert werden soll. Daher will ich gerne von euch wissen, welcher hochwertige Wodka sich ideal für Cocktails und Longdrinks eignet?

...zur Frage

Gutes (Alkoholfreies) Cocktailrezept mit energydrink

Ich suche ein möglichst einfaches alkoholfreies Rezept für einen Cocktail mit Energydrink.

...zur Frage

Enthalten alkoholhaltige Frucht-Cocktails trotzdem noch Vitamine?

z.B. Cocktail "Sex on the Beach" O-Saft + Ananas-Saft +Grenadine + Zitrone + Vodka + Pfirsichlikör. Zerstört der Alkohol die Vitamine?

...zur Frage

cocktail rezept in blau bitte!

hallo ich werde nächste woche als cocktail mixerin auf einer party benötigt. wir wollen einen gelben, einen orange-roten und einen blauen cocktail machen, in de´n blauen, der uns noch fehlt, soll curacao, er soll aber nicht zu stark sein und schnell und einfach zubereitet sein. danke im vorraus. lg mimi anderte cocktail rezepte ssind auch erwünscht!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?