Wer kennt ein Programm/Software zur Erstellung eines interaktiven Fotoalbums?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so was habe ich mir auch schon mal überlegt.

mir fiel da bishe rnur ein, entweder eine webseite mit entsprechend unterseiten zu machen, die ich brenne bzw. hatte ich mal nero die funktion den gebrannten dvds ein menü hinzuzufügen, aber das habe ich nicht weiter verfolgt und mittlerweile die damalige version ersetzt, so das ich es nicht ausprobieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere kleine Kamera von Canon Ixus 285 HS macht sowas vollautomatisch. Kostet 199 Euro UVP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Distel35
15.05.2016, 17:04

Und wie macht die das? Woher kennt die Kamera die verwandtschaftlichen Beziehungen der fotografierten Personen?

0

Was möchtest Du wissen?