Wer kennt ein Programm zum LiveStreamen? [ über LiveStream.com ]

3 Antworten

Versuche es doch einmal mit Obs (Open Broadcast Software) dieses Programm ist kostenlos und kann Fotos, Videos oder auch den Bildschirm deines Pcs aufnehmen zommen und verändern der einelnen Elementen is natürlich auch möglich

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Erik
PS:Obs kann auch Videos aufnehmen z.B. für YouTube

Versuch mal Cutlive3D. Kannst Bildschirm und Spiele aufnehmen wie bei Procaster und außerdem auf livestream.com streamen oder auf nen Server oder auf Festplatte aufnehmen. (cutlive3d.de is die Adresse).

Splitcam kann bildschirm senden, film und fotos. zoom geht nur kleines bisl.

Programm zur Erstellung von Landkarten?

Gibt es ein gutes Freeware-Programm, mit dem ich realistisch Landkarten erstellen kann? Ich möchte keinen Teil der Erde, sondern eine eigene Welt erstellen. Die Welt soll allerdings eine Kugel sein und das Programm die Landkarte entsprechend auf die Oberfläche einer Kugel projezieren. Außerdem wären Funktionen zum Kennzeichnen von Höhenlinien, verschiedenen Terrains, Flüssen, Seen und Straßen, Gebäuden, bewohnten Gebieten und so weiter praktisch.

Ich möchte eine Fantasywelt bauen, die an einigen Stellen ziemlich detailliert sein wird, an anderen existieren (bisher) gerade mal die Kontinente. Es sollte also möglich sein, in dem Programm zu zoomen und verschiedene Detailgrade anzeigen zu lassen. Außerdem wäre ein Zufallsgenerator für gekrümmte Linien nützlich. Damit könnte ich einfach Flüsse erschaffen, ohne mich um den genauen Verlauf kümmern zu müssen.

Wenn es sowas gibt, wäre ein Welt- oder Kontinentgenerator praktisch, um schon mal eine fertige Welt zu haben, die ich dann an den für mich relevanten Stellen umbaue oder erweitere. Der ist aber nicht so wichtig wie ein gutes Kartenerstellungstool.

Gibt es ein Programm mit möglichst vielen der oben genannten Funktionen?

Vielen Dank

...zur Frage

Livestream mit HDMI Kamera

Hallo Ich hätte mal ne frage. Gibt es eine Adapterbox oder einen Adapter mit dem ich meine HDMI fähige als USB Kamera am PC benütze ich möchte mir nähmlich nicht diesen Broadcaster von Livestream.com kaufen. Gibt es sowas? Wieviel würde das ca. kosten? Funktioniert das mit diesem Livestream Programm?

Mfg TMillinga

...zur Frage

YouTube Livestreams strafbar?

Hallo,

cwie ist den die aktuelle lage was das Livestreamen über Youtube betrifft also in Deutschland.

Ich wollte ein spiel von 2004 jetzt streamen, und das gleichzeitig für youtube aufnehmen. Also Lets Play halt. Wollte das über YouTube machn da mir twitch nur probleme bereitet.

Mein Programm sagt ich darf streamen aber das ansehen der streams ist in meinem land verboten.

Ich erinnere mich allerdings daran bei größeren YouTubern wie TheWolverous schon öfter ein Jetzt Live gesehn zu haben. Er scheint es schon gemacht zu haben. Ist es jetzt erlaubt? (Wolverous ist ein deutscher LPer nur so zur Info :))

...zur Frage

Wer kennt ein Freeware-Programm zur Durchführung eines DTA für Überweisungen?

Hallo,

ich such ein kleines kostenloses Programm (Freeware) zur Durchführung eines DTA (Datenträgeraustausch) mit der Bank. - Ich habe eine Excel-Liste von Emüfängern, an die ich alle den gleichen Betrag + gleichen Verwendungszweck etwas überweisen will. Dies klappt an sich prima mit einem Programm, welches einen DTA erzeugt. - Um nicht alle Empfänger einzeln eingeben zu müssen, möchte ich die Empfängerliste gerne per CSV importieren. Kennt jemand ein solches Freeware-Programm?

Danke.

...zur Frage

Warum schafft mein PC nicht live zu streamen?

Hallo erstmal,Meine Frage ist woran es liegen kann , dass mein PC es nicht schafft flüssig spiele livestreamen zu können (mit dem Programm OBS Studio)Mein PC:

GTX960 2GB

16GB Ram

I5-6500 3,2 GHz

64-Bit

Wäre sehr froh über eine Hilfreiche Antwort :)

Lg

...zur Frage

Was ist aus dem Streaming-Gesetz geworden?

werden Leute abgemahnt für das Streamen von Filmen oder Serien? Oder werden nur die neueren Filme strafrechtlich verfolgt?

Und wie weit geht das, wird da jetzt seit dem "neuerem Gesetz" härter gegen vorgegangen?

Und wie kann man sich dagegen schützen? - Reicht PeerBlock (das ist ein Programm welches IP-Adressen blockiert) mit den Germany-IP-Ranges?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?