Wer kennt ein Programm für PC womit ich mp4 Videos zusammen fügen kann als ganzes Video?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zum einfachen zusammenfügen nehme ich ffmpeg mit ner gui die extra zu bekommen ist, das ganze ist freeware aber vll ein bisschen zu Overkill was die Einstellmöglichkeiten und Komplexität angeht. Musst du dann entscheiden.

Mit "format factory" kannst du es sehr leicht machen und dazu in fast jeden beliebigen Format konvertieren. Auch alle Parameter ändern.

Es gibt es Toturials auf YT.

Ich glaube Camtasia wäre eine gute Sache aber kostet halt Geld aber damit mache ich meine Youtube Videos.

Kannst du mit Windoof Movie Maker machen und mit Format Factory. 

(Beides kostenfrei.) 

Camtasia Studio 8

Oder was auch Paluten und andere verwenden: Sony Vegas Pro 13

Was möchtest Du wissen?