Wer kennt ein P&P Regelwerk zum alleine spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Pen&Paper Rollenspiele sind Gruppenspiele.
Mensch Ärger Dich Nicht, kannst Du auch schlecht alleine spielen.

Alternative wären Abenteuerspielbücher, allerdings kommen die an P&P Rollenspiele nichtmal ansatzweise ran.

Wenn Dein Freundeskreis kein Interesse hat, dann schau mal ob es bei Dir in der Gegend Rollenspielvereine, -geschäfte und  Conventions gibt.
Dort trifft man gleichgesinnte Leute und kann in unterschiedlichste Systeme und Gruppen mal reinschnuppern.

Da Du nicht der einzige Mensch bist, der Leute sucht, schau mal auf Seiten wie https://www.spielerzentrale.de/ oder Rollenspielgruppen auf FB und G+ ob es nicht Leute und oder Gruppen mit Platz in Deiner Gegend existieren.
Rollenspielforen, wie die Blutschwerter uä. wären auch eine gute Anlaufstelle.

Ich sehe jetzt erst das ich Dir eine ähnliche Frage bereits beantwortet hatte. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es über die Spielersuche:

https://www.spielerverzeichnis.org

Ich würde dir empfehlen einen Rollenspielverein in deiner Nähe aufzusuchen.

Dort findest du bestimmt Gleichgesinnte.

Oder du könntest auch beim Gratisrollenspieltag vorbei schauen.

Der findet meist in Rollenspielläden statt und wird oft von Rollenspielvereinen ausgerichtet. Beides sind Anlaufpunkte für Rollenspielanfänger.

Der nächste GRT ist am 08.04.2017

Wo der GRT in deiner Nähe ausgerichtet wird, erfährst du auf der HP.

www.Gratisrollenspieltag.de

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

Dash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?