Wer kennt ein Parfüm das langanhaltend ist also wo es sich wirklich lohnt Geld zu investieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt aber schon, dass die Nase nach einiger Zeit "zumacht" und man den Duft selbst nicht mehr wahrnimmt, andere ihn aber schon wahrnehmen?

Das ist normal: Man parfümiert sich mit etwas, das am Anfang stark riecht, dann gewöhnt sich die Nase daran und das Gehirn blendet den Duft größtenteils aus. Allg. nehmen die meisten Menschen mMn eher zu viel Parfüm, vermutlich, weil sie es selbst nicht so intensiv wahrnehmen wie andere, die den Duft eben nicht den ganzen Tag an sich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp bevor du dich parfümierst schmier an der Stelle wo das parfürm rauf soll Vaseline, dadurch hält es länger (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathaneuronika
12.02.2016, 01:10

Oh Danke für den Tipp muss ich ausprobieren :-)

0

femme von Boss, Cucci 2, Flora by Cucci oder das Original Mexx aber das Parfum das riecht ewig, Noa von Chacarelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?