Wer kennt ein paar gute Lieder? ;)

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SchNut,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Alle von Black veil Brides...XP...aus dem Musical Romeo und Julia gibts alles mögliche von lieder süße lieder aber auch Rockige lieder^^The scret of the black Fox ist auch gut^^ und dann noch alle Lieder von Cuirina wenn du ein fan von Mittelalter Musik bist in den liedern gehts meist über drachen elfen über geister und meist über eine Tragische liebe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was aktuelles suchst Turn all the Lights on- T-pain Das war's- Kay One Just a Dream - Nelly Das sind so meine Lieblingslieder!!!

Papi - Jennifer Lopez If the world would end - Mike Candys I'm on you - P.Diddy Naked - Enrique Iglesias Is Anybody out there - K'naan Friends - Aura Dione Diggin' in the Dirt - Stefanie Heinzmann :D

Alex Clare - Too Close

Pretty Girl Rock -Keri Hilson

Little Talks - vergessen :D

Wild Ones -Sia,Flo Rida

:)

Immanu El - Comforting Dawn

welche Richtung?