Wer kennt ein natürliches Pupsmittel, da mir SAB simplex zu teuer wird mit der Zeit, obwohl es gut wirkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute, artgerechte Ernährung, dann gibt sich das mit der Fehlgärung in deinen Innereien.

23,41 € für 4x 30 ml finde  ich nicht soo teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
18.04.2016, 19:54

Das funktioniert bei mir nicht. Da kann ich so viel Chili con Carne essen wie ich will, ich werde immer zu Thor dem Donnergott. :)

0
Kommentar von KolosKolos
18.04.2016, 19:59

Für heiße Luft ganz schön viel Geld.

0

Dann hol dir Kümmel, das beste Naturmittel gegen Blähungen:

http://www.kraeuterweisheiten.de/kuemmel.html

Und wenn du das nicht magst, kannst du in einem peinlichen Moment immer noch deinen Nachbarn entsetzt ansehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolosKolos
18.04.2016, 19:54

Als Tee oder als Pflanze zum essen ?

0

Was möchtest Du wissen?