Wer kennt ein Musikvideo mit Scherenschnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das war eindeutig ;)

https://youtube.com/watch?v=Z1yCOnT2zuw

Lenka (Kripac) - "Trouble Is A Friend" (Track 8 aus dem Album Lenka, 2008)

erinnerst du dich iwie an textstellen?

Lied von 2003-2006 mit Akkordeon

Ich suche ganz dringend ein Lied :0 Es kam so zwischen 2003 und 2006 im Radio schätze ich und hatte Akkordeon mit drin. Im Refrain kam etwas mit "in your eyes", falls ich mich noch richtig erinnere.. Wäre so geil wenn sich jemand daran erinnert :)) LG Matze

...zur Frage

Weiß einer, wie das Lied heißt. Glaube dass, das es Passion heißt?

Walking in the moonlight See a face that I'm dreaming of Caught him on a good day He's my passion Like to think he's faithful Need to show how I feel for him Hope he feels the same way He's my passion Passion

Refrain: Call me after midnight We're heading for the bright lights Won't give up till I'm satisfied Cos your my Passion Passion Walkin on the broadway We're cruising on the highway Take you there where you never been Cos your my passion Passion Cos your my passion Passion

Treat you like a good friend Like to know what your thinking of Looking for a good time It's my passion Like the way you tease me I can tell what you really want Don't you wait for bedtime It's my passion Passion

Can you see the sunrise Cos that's where we're heading for We gotta make it this time It's my passion Passion

Come on hit the road jack Never know if she's coming back She's loaded like a freight train She's your passion That's the way she like's it Don't you know when you have to quit Just burning like a fire She's your passion

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Suche Lied aus dem Jahr 11-12

Hallo zusammen,

vor bisschen mehr als 2 Jahren, habe ich bei dem Musikvideo Dienst ein Song gehört der mir bis heute im Ohr geblieben ist.

Leider ist mir bis auf die Melodie im Refrain und eine Szene nichts im Kopf geblieben.

Wie gesagt das Lied müsste Ende 2011 Anfang 2012 erschienen sein. Gesungen wird es von einer Frau mit auffallend roten Haaren. Sie hat eine sehr kräftige Stimme, was besonders im Refrain zum Vorschein kommt. In der Szene an die ich mich erinnere steht die Frau im Hintergrund, während im Vordergrund ein kleines Mädchen, ich meine ebenfalls mit roten Haaren,(ich glaube Ballet) tanzt.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schwester leiht sich Geld von mir aber will es nicht wieder geben, darf sie das?

Hallo,

meine Schwester (25) hat sich von mir (14) 100 Euro geliehen. Jetzt nach 3 Wochen habe ich sie daran erinnert dass ich das Geld wieder haben möchte und sie sagt ´´Ich habe mir kein Geld von dir geliehen´´. Ich habe es doch gesehen? Sie meint ich beschuldige sie des Diebstahls. Wie dumm ist das denn bitte sie leiht sich von mir 100 Euro und jetzt leugnet sie es das Geld je genommen zu habe! Darf sie das geliehene Geld einfach so behalten, gegen meinen Willen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Song zu Musikvideo in dem Leute auf Rollschuhen tanzen?

Hallo! Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.. ich habe mich gerade eben an Bruchstücke eines Musikvideos erinnert was ich vor einem Jahr gesehen habe als es rausgekommen ist (also 2016 vllt auch 2015). Das ganze Video spielt sich eigentlich in einem Club ab und dort tanzen die Darsteller auf Rollschuhen. Ich erinnere mich noch genau an eine Person: Es war eine dunkelhäutige Frau, die auf High Heel-Rollschuhen getanzt hat und dabei noch Hula Hoop Reifen "benutzt" hat.. Das Lied wird von einer etwas dicklicheren Frau gesungen und ich bin der Meinung der Titel begann mit S (vllt. aber auch nur Einbildung), aber mir fällt es einfach nicht ein.. Bitte helft mir!

PS: Nein, es war nicht "Cold" und auch nicht "Sweet lovin". Ich habe schon alle möglichen Charts-Listen, Youtube und Gutefrage durchsucht aber nichts gefunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?