Wer kennt ein Mittel gegen Schlaflosigkeit?

11 Antworten

Ist illegal aber ein sehr hilfreiches mittel (Canabis) man muss erst wegen allem lachen und wen man sich dan mit etwas zu trinken ( am besten Wasser) in´s bett liegt und einen sehr langweiligen film bzw. kein aktion film anschaut werden sehr schnell die augen schwach und man beginnt die augen zu schließen dan den fernseher aus machen und das kissen noch mal richten und dan auf die lieblings seite liegen und einfach nur augen zu machen ,innerhalb weniger sekunden ist man schon am schlafen ;) illegal aber wirksam

Coffea D12, das sind Homöopathische Globoli, 5 Stück, einfach mal probieren! Schlaf schön...

Ein direktes "Allheilmittel" kenne ich auch nicht. Bei mir haben dann immer eine Tasse Tee und ein Buch geholfen. Nach etwa einer Stunde konnte ich weiterschlafen. Ist natürlich nicht toll aber was soll man machen? Wenn die Schlafstörung länger als 1 Woche bzw. öfter als 4x im Monat auftritt würde ich aber einen "Artzgang" empfehlen. Meist ist irgendwo ein übermäßiger Stress eine Ursache. Meine Oma hat allerdings statt Tee ein Glas Milch bevorzugt, weil das Calcium darin beruhigend wirken kann.

Wer kennt ein Hausmittel gegen Schuppenflechte?

Wer kennt ein Hausmittel gegen Schuppenflechts ?

...zur Frage

Temesta bei schlaflosigkeit?

Hallo zusammen. Kennt sich jemand mit temesta aus? Kann ich das einnehmen bei schlaflosigkeit? Bin auch ziemlich unruhig. Hat mir mein Arzt vor einiger zeit gegeben. Grund war auch unruhe, prüfungsangst etc. Was sind überhaupt die wirkungen? Hab sie nochnie eingenommen.

...zur Frage

Wer kennt ein Hausmittel, wie man die Haarwurzel swächt oder sogar nach ner zeit zertört?

Wer kennt ein Hausmittel, wie man die Haarwurzel swächt oder sogar nach ner zeit zertört ?

...zur Frage

Lieder über Schlaflosigkeit?

Ich lebe mit Musik und höre Musik, die zu meinen Emotionen passt.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich Musik über Schlaflosigkeit aus emotionalen Gründen suche.
Es müssen nicht ganze Lieder sein, die von der Schlaflosigkeit handeln, sondern können auch Lieder sein, in denen nur einzelne Strophen davon handeln.
Am liebsten auf Englisch und in Richtung Pop/Rock
und bitte keine Lieder von Andrea Berg 🙈

...zur Frage

Extremer Schlafmangel,nur 4 Stunden Schlaf in der Woche - Bitte um Rat?

Hey:) .. ehm ich leide seit ca. 2 Wochen an Schlaflosigkeit. Diese Woche muss ich mit nur ungefähr 4 Stunden Schlaf klarkommen.. Ich leide an einer Depression und das ist vermutlich auch der eigentliche Grund für meine Schlaflosigkeit.. doch muss ich sagen,dass ich nach 2 Wochen extremen Schlafmangel einfach nur am Ende bin und an meine Grenzen gelangt bin-jedoch trotzdem nicht schlafen kann. Habt ihr Rat für mich? Was kann ich tun, und was ermöglicht einen länger anhaltenden Schlaf?

(Schlaftabletten helfen auch nicht mehr) Dankeschön im vorraus

xx Mrs.Skycream

...zur Frage

Kann Cannabis gegen Schlaflosigkeit verschrieben werden?

Ich leide in letzter Zeit unter extremer Schlaflosigkeit und Schlaftabletten möchte ich wegen Nebenwirkungen nicht nehmen. Das einzige was bis jetzt geholfen hat waren starke Indica Strains. Ist das in Deutschland möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?