Wer kennt ein Mittel gegen Hundepinkelei?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doll stinkenden Essig zum reinigen nehmen. Denn wenn da wirklich ein Hund makiert werden es daraufhin auch andere tun und das kann man nur durch "duftene" Reinigung verhindern.

Peppiair  24.03.2011, 23:55

Der Essiggeruch wirkt zu dem abschreckend für Hundenasen

tattooboi
Fragesteller

?????

tattooboi
Fragesteller
@tattooboi

ok ich kipp mal nen halben liter hin,melde mich morgen wieder

Peppiair  25.03.2011, 02:24
@tattooboi

Es reicht durchaus die Stellen einzusprühen oder abzuwischen mit Essig ;) Essig riecht säuerlich und das mögen Hunde nicht. Genauso wenig wie Zitrusfrüchte. Aber du kannst ja schlecht alles mit Zitronen auslegen ;)

tattooboi
Fragesteller
@Peppiair

scheint echt zu klappen,danke

jetzt kommt noch ein Schild hin zum schocken

frage einen Tierarzt ob es ein mittel dafür gibt

tattooboi
Fragesteller

danke für diese sinnvolle antwort

Kauf dir ein kleines Fläschchen Zitronensaft. Das riecht für dich gut aber die Hunde mögen das nicht. Das wirkt sicher, kostet nicht viel und tut dem Hund nix, vertreibt ihn und andere Hunde aber sicher.

Versuch es mal mit Essig.

Verteile eine Flasche Essig auf alle Teile die schon mal mit Hundeurin in Kontakt gekommen sind. Das kann helfen. Hunde pinkeln nur dahin wo es 'gut' riecht oder um anderes Hundeurin zu übertünchen. Mit genug Essig sollte kein 'guter' Geruch mehr vorhanden sein.

Ich würde dir empfehlen die Pfütze mit starkrichendem Zitronenereiniger zu säubern richt für dich besser wie Hundepipi oder Essig und die Hunde mögen den Geruch nicht also wirkt das Abschrckend sollte helfen