Wer kennt ein Lied, melancholisch und ruhig von einer Frau gesungen, und am Ende vom Chorus singt sie zweimal 'since you've been gone'(nicht Kelly Clarkson)?

1 Antwort

Ich musste sofort an "When you're gone" von Avril Lavigne denken. Ist aber nicht sehr ruhig.

nee, das ist es nicht. ich hab's jetzt durch Zufall gefunden. es ist Kristina Train mit Dark Black! :)

0

Suche Lied anhand von Musikvideo.

Ich suche seit einiger zeit ein Lied. Im Anfang des Chorus wir immer zweimal Hello gesungen. Im Musikvideo steht die Band in einer Wüste und nach und nach wird eine Miniaturstadt um diese drumherum gebaut.

kennt einer den Song?

Thx schonmal!

...zur Frage

Texte vom deutschen Rap

Hab mal ne frage... Also worüber handeln die meisten rap texte?? danke schon mal im voraus :)) lg

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied welches ich suche „someone save Me“?

Ich habe schon oft einen Ausschnitt von dem Lied gehört weiß aber nicht mehr wo, immer mit traurigen Dingen verbunden. Gesungen wird es von einer Frau die sehr ruhig und traurig singt und die Worte welche ich noch weiß sind „Someone save me“ und das wird denke ich zwei oder dreimal hintereinander wiederholt ...

...zur Frage

Liedsuche Marktkauf

Hallo Leute,

hab da mal ne frage. ich bin regelmäßig im marktkauf einkaufen und dort läuft fast immer dieselbe musik im radio. Da war auch ein Lied von einer Frau zu hören, welcher Refrain folgendermaßen beginnt.

Dont let me go, please take me more.

Kann auch sein dass ich mich da ein bisschen verhört habe. aber so ähnlich hört es sich an. von der art des liedes geht es so in die richtung wie already gone von kelly clarkson.

Kann mir einer helfen?? Wäre sehr nett von euch

...zur Frage

Kennt jemand diesen Song von FluxFM?

Hey :)

ich bin auf der Suche nach einem Lied, das ich auf Flux FM im Radio gehört habe. Ich hab leider nur Bruchteile des Liedes mitbekommen, aber weiß trotzdem noch, dass es von einem Mann gesungen wurde, ein Rocksong ist und im Refrain "You've been on my mind" - - "for" - - "awhile" - - "now" gesungen wird. Ob ich den Text richtig verstanden habe, weiß ich nicht. Aber die zwei-Schläge-langen Pausen zwischen den Worten waren sehr einprägend und haben dem Song meiner Meinung nach auch das gewisse Etwas gegeben. Google war bisher nicht besonders hilfreich. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

LG Clodo

...zur Frage

Suche ein Lied mit souliger Frauenstimme und elektronischen Einflüssen?

Wie bereits erwähnt singt in diesem Lied eine Frau. Ihre Art zu singen ist eher Soul/RnB lastig. Das Lied ist allgemein langsam gehalten, hat aber im letzten Drittel eine Art Drop, in dem eine plucked Synth (Klingt etwas metallig oder wie ne Art Glocke) zum Einsatz kommt und die Stimme gesampelt wird. Sie singt dann eigentlich nur noch "Baaabyyyy". Trotzdem bleibt das Lied ruhig und entspannt. Ich weiß noch das im Refrain ziemlich generisch gesungen wurde: "Baby ?????? out of my head. Baby ?????? forget" Jedenfalls war es nicht Kylie Minogues "Can't get you out of my head" und das Lied klang mordern, würde es also nach 2010 einordnen. Achja und wie gesagt war es eher Electronic, aber ebend keine Tanzmusik sondern ruhig und chillig. Ich hoffe meine Beschreibung ist ausreichend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?