Wer kennt ein Lied, melancholisch und ruhig von einer Frau gesungen, und am Ende vom Chorus singt sie zweimal 'since you've been gone'(nicht Kelly Clarkson)?

1 Antwort

Ich musste sofort an "When you're gone" von Avril Lavigne denken. Ist aber nicht sehr ruhig.

nee, das ist es nicht. ich hab's jetzt durch Zufall gefunden. es ist Kristina Train mit Dark Black! :)

0

Suche Lied anhand von Musikvideo.

Ich suche seit einiger zeit ein Lied. Im Anfang des Chorus wir immer zweimal Hello gesungen. Im Musikvideo steht die Band in einer Wüste und nach und nach wird eine Miniaturstadt um diese drumherum gebaut.

kennt einer den Song?

Thx schonmal!

...zur Frage

RacheLieder gesucht

hey ich suche eine bestimte art von liedern

und zwar post-schlussmach-lieder in denen auf die trennung halt rachemäßig reagiert wird. lieder mit der botschaft: mann scheiß drauf. mir gehts auch ohne dich gut, penner!

wie pink/so what oder kelly clarkson/since u been gone

ihr wisst was ich meine :D

...zur Frage

Texte vom deutschen Rap

Hab mal ne frage... Also worüber handeln die meisten rap texte?? danke schon mal im voraus :)) lg

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied welches ich suche „someone save Me“?

Ich habe schon oft einen Ausschnitt von dem Lied gehört weiß aber nicht mehr wo, immer mit traurigen Dingen verbunden. Gesungen wird es von einer Frau die sehr ruhig und traurig singt und die Worte welche ich noch weiß sind „Someone save me“ und das wird denke ich zwei oder dreimal hintereinander wiederholt ...

...zur Frage

Älterer englischer Song gesucht?

Ich suche einen Song, der schon etwas älter ist. Vielleicht von 2010 oder so was in der Nähe. Der Song wurde von einer zu der Zeit relativ jungen Frau gesungen. Im Titel bzw Refrain singt sie etwas mit „if i......“ es war ein relativ langer Titel glaube ich. Der Song an sich war auch relativ ruhig, also kein Rock oder rap o.ä.

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Suche ein Lied mit souliger Frauenstimme und elektronischen Einflüssen?

Wie bereits erwähnt singt in diesem Lied eine Frau. Ihre Art zu singen ist eher Soul/RnB lastig. Das Lied ist allgemein langsam gehalten, hat aber im letzten Drittel eine Art Drop, in dem eine plucked Synth (Klingt etwas metallig oder wie ne Art Glocke) zum Einsatz kommt und die Stimme gesampelt wird. Sie singt dann eigentlich nur noch "Baaabyyyy". Trotzdem bleibt das Lied ruhig und entspannt. Ich weiß noch das im Refrain ziemlich generisch gesungen wurde: "Baby ?????? out of my head. Baby ?????? forget" Jedenfalls war es nicht Kylie Minogues "Can't get you out of my head" und das Lied klang mordern, würde es also nach 2010 einordnen. Achja und wie gesagt war es eher Electronic, aber ebend keine Tanzmusik sondern ruhig und chillig. Ich hoffe meine Beschreibung ist ausreichend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?