Wer kennt ein Lied das langsame und schnelle Parts hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir mussten in der schule mal rope skipping machen sprich seilspringen und wir haben s&m von rihanna genommen aber es hat nur schnelle stellen :/

Oder hör dir mal Lieder von Luxuslärm an ;)

Oder nimm einfach das neuste : Bruno Mars - mit Grenade !!! (hat eigentlich langsame und schnelle stellen :D )

wenn es was altes sein darf?

Barry Ryan - Eloise

John Miles - Music