Wer kennt ein Lied das langsame und schnelle Parts hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir mussten in der schule mal rope skipping machen sprich seilspringen und wir haben s&m von rihanna genommen aber es hat nur schnelle stellen :/

Oder hör dir mal Lieder von Luxuslärm an ;)

Oder nimm einfach das neuste : Bruno Mars - mit Grenade !!! (hat eigentlich langsame und schnelle stellen :D )

wenn es was altes sein darf?

Barry Ryan - Eloise

John Miles - Music

Brauche ein passendes Lied für Dehnübungen? :)

In Sport müssen wir zu 2 Liedern tanzen. Einmal zu einem schnellen Lied (da habe ich schon ein Lied) Und dann müssen wir noch zu einem Lied Dehnübungen machen. Also ich brauche ein Lied für Dehnübungen, es sollte nicht so schnell sein eher langsam.

Danke schon im voraus :) LG Charlie

...zur Frage

Gute Dancehall Lieder zum tanzen?

Ich muss für meine Tanzgruppe eine Dancehall-Choreo machen. Bis jetzt war mir das alles recht uunbekannt, deshalb habe ich keine Ahnung welcher Interpret passt etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein gutes Lied zu finden das zu meinen Wünschen passt:

1. Es sollte schnell sein, kein langesames "chiller"-lied
  2. auch nicht mit "Yey alles ist so schön" melodie (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll, hoffe ihr wisst was ich meine :D), eher etwas aggresiv vielleicht?
  3. Es sollte mitreißend sein
  4. Nicht zu alt

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Songs für Choreo im Sportunterricht gesucht!

Wir müssen im Sportunterricht eine Choreo machen und Hip-Hop tanzen.Ich suche eine Songkategorie zu der man gut tanzen kann.

...zur Frage

Gute Lieder für eigene Choreo? Schultanz in Sport.

Hey Leute, in der Schule müssen wir tanzen -_- und dieses Jahr müssen wir uns eigene Lieder aussuchen, egal welche Aber auch eine eigene Choreo machne und mit schriftlicher ausarbeitung... Also kennt ihr Lieder zu denen man ne gute Choreo machen kann, am besten Deu od. Eng Teext, Pop, gehen aber auch andere Sprachen und Genres :)

Danke schon mal im vorraus <3

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus tote Mädchen lügen nicht?

Auf Folge 5 da auf diesem ball als clay und Hannah tanzen dieses langsame Lied weiß jemand wie es heißt?

...zur Frage

Tanz Choreografie und cooles Lied?

Hi; wir machen im Schulsport Tanzen und müssen uns eine Choreografie ausdenken und einen passenden Song dazu finden.

In meiner Gruppe sind wir zu dritt und haben aber leider keine Erfahrung mit Tanzen.

Kennt ihr gute Choreografien / Webseiten mit Tanzschritten oder Choreografien die auch Anfänger tanzen können? Ein passendes Lied wäre schön, muss aber nicht sein.

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

PS: Bitte keine einfachen Antworten wie "geh auf YouTube" denn da war ich schon und habe nichts passendes gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?