Wer kennt ein leckeres und einfaches Fleischgericht?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo, wenns schnell gehen soll mache ich gerne fruchtiges Currygeflügel. Einfach n schönes Stück Hähnchen oder Pute in die Pfanne hauen. Dazu Reis und diese Soße: Currysoßenpulver von maggi nach Anleitung zubereiten, dazu ein Päckchen Kokosmilch und dann nach Belieben Obst Frisch oder aus der Dose in kleine Stücke schneiden und unterrühren. Es schmeckt: Banane, Pfirsich oder Ananas, je nachedem was man gerne ißt. Geht blitzschnell und alle stehen drauf!

ich brate immer putenfleisch an. es geht auch schweinefleisch, salzen und pfeffern. dann gebe ich heinz ketchup drauf und belege es mit morzarella. dann deckel drauf damit sich die hitze staut dann zerläuft der morzarelle. dann deckel wieder runter damits bissi braun wird. schmeckt herrlich.

Hähnchenbrustfilet oder Putebrust-für den Backofen! Ist ganz einfach: Du würzt das Fleisch, legst es roh in die Auflaufform, bereitest eine Soße nach eurem Geschmack zB Sahnesoße, Zwiebelsoße etc( gibt auch tolle Fertigsoßen von Maggi zb Hähnchen-Paprika Soße) und schüttest diese in die Auflaufform über die Hähnchenbrust/ Pute. Umluftherd auf 180 °, und 35 Minuten drin lassen. Das Fleisch kommt butterzart auf den Tisch. Ist echt super einfach, ohne gr0ßen Aufwand. Dazu Reis oderGemüse servieren. Bon apetitt

Ich habe letzthin Hähnchenbrust in Currymarinade gekauft (war schon fertig gewürzt, kann man aber auch selber machen) und dazu Reis und Pfannengemüse. War sehr lecker und hat sowohl mich alsauch meinen Mann begeistert.

Spießbraten in einem Topf braten (macht sich fast von alleine) und dazu Kartoffeln. Aus dem Bratensud eine schöne Soße ziehen. Je nach Füllung des Bratens braucht man kein Extra-Gemüse.

Geschnetzeltes aus Huhn oder Pute, dazu Pilze und Sahnesoße, serviert mit Reis...oder mit Paprika und Tomate, scharf gewürzt

Blechfleisch!http://www.sehrlecker.de/s/drucken.php3?auswahl=1511&anzahl=4

Fleich in kleine Fetzen schneiden und auf nen Spieß.... Mit Zwiebeln, Paprika und Tomate... Dann in nen Römertopf und mit basilikum / Thymian und oder Weißwein, vielleicht Honig usw... übergießen.

wie wärs denn mit einem rinderfilet - steak? das ist blitzschnell zubereitet. dazu kräuterbutter wenns schnell gehen soll oder eine sauce béarnaise - kartoffeln und salat.

Frikadellen mit Salzkartoffeln und Möhren/Erbsengemüse.

Jetzt hab ich Hunger!

Super, vielen Dank für eure Hilfe, ich bin da auf eine gute Idee gekommen.

0

Panierte Hähnchenbrust mit Bratkartoffeln und Gemüse.

Oder

Steak mit Backkartoffeln und Sauerrahm.

Oder Rindergullasch mit Pilzen und Kartoffeln.

Das mögen Männer. :) 

Das Männer und Frauen mögen ? Gibts den Bisexuelles Fleisch ?

Nee. Aber Geschmacksunterschiede.

0

karree-steaks vom schwein oder putenschnitzel salzen, pfeffern, mit scharfem senf bestreichen. in heissem öl braten. dazu bandnudeln mit weißwein-gorgonzola-sosse, darüber frischen kerbel.

Wie wäre es denn mit Schnitzel, ist einfach und kannst entweder Schweinefleisch oder Geflügelfleisch verwenden. Bei den Beilagen kann man auch so ziemlich alles nehmen. Ist immer was leckeres. Oder du machst Geschnetzeltes, auch lecker!

Was möchtest Du wissen?