Wer kennt ein kostenloses Newslettertool ohne Werbung das man direkt auf seine Homepage einbindenKAN

3 Antworten

Ich benutze ein kostenloes Newsletterprogramm. Leider ist da eine kleine dezente Werbung drinnen aber damit kann man wirklich leben. Die kostenlose Newslettersoftware nennt sich Xiopo Newsmailer. Das tolle ist, dass die Empfängeranzahl nicht begrenzt ist, obwohl es sich um eine Newsletter Freeware handelt. Probier es einfach mal aus.. Du kannst es auf folgender Seite downloaden: http://www.xiopo.de/1l22-free-newsletter-software-download-kostenlose-newsletter-software-download-newsletter-freeware-download.html Ich habe auch noch andere Programme ausprobiert , wo gar keine Werbung drinnen war aber die waren entweder zu kompliziert oder zu schlecht. Für professionelles Emailmarketing haben die nicht getaugt.

Gruß Klaus

Unity3D Android Werbung?

Hallo, ich mache derzeit ein Spiel für Android und will eine Gratis Version und eine Kostenpflichtige Version machen. Bei der Gratis Version möchte ich Werbung einbinden. Wie funktioniert das? Also wenn ich mit AdMob Werbung einbinde wie bekomme ich dann das Geld davon? Danke

...zur Frage

google-suche in eigene Homepage einbinden.strafbar?

Hallo, ich habe eine Homepage und würde dort gerne die google-suche mit einbinden. Also dass dort genau so ein Suchfeld ist,wie bei google.

Wie das geht weis ich, aber meine Frage ist : verstoße ich da gegen irgendwelche gesetze, wenn ich die google- suche in meine Homepage mit einbinde? muss ich google vorher fragen oder so??

P.S. ich trage meinen namen in umsonst (dhverteiler)

...zur Frage

Werbung in App einbinden? (AndroidStudio)?

Hey,

ich würde gerne in meiner selbst geschriebenen App Werburg via "AdView" einfügen. Mit der Test-ID/Test Code funktionieert aber noch nicht so wie ich will, denn ich hätte gerne dass es (personalisierte) Werbbung anzeigt die auch weiterleitet und Geld auszahlen könnte bzw das dann auch tut.

Hier der XML-Code: <com.google.android.gms.ads.AdView xmlns:ads="http://schemas.android.com/apk/res-auto" android:id="@+id/adView" android:layout_width="332dp" android:layout_height="52dp" android:layout_centerHorizontal="true" android:layout_alignParentBottom="true" ads:adSize="BANNER" ads:adUnitId="ca-app-pub-3940256099942544/6300978111" ads:layout_constraintBottom_toBottomOf="parent" android:layout_marginBottom="16dp" ads:layout_constraintLeft_toLeftOf="parent" ads:layout_constraintRight_toRightOf="parent" tools:layout_editor_absoluteY="491dp" tools:layout_editor_absoluteX="24dp">

Hier der java-code/die Methode: private void Werbung(){ AdView mAdView = (AdView) findViewById(R.id.adView); AdRequest adRequest = new AdRequest.Builder().build(); mAdView.loadAd(adRequest); }

MfG Alex Bei Fragen einfach anschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?