Wer kennt ein gutes Yoga Buch für Anfänger?

6 Antworten

Hier eine Sammlung von Bücher über Yoga, modern und gleichzeitig an alte Traditionen angelehnt. Sowie Bücher mit Alltagsphilosophie  yoagna.info/yoga-buch-empfehlungen/

Ein gutes Yoga-Buch für Anfänger ist "Yoga" vom Sivananda Yoga Zentrum, erschienen im Mangalam Verlag. Allerdings lernst du Yoga besser in einem Yoga Kurs.

Kennt ihr ein gutes Buch um SDL zu lernen?

Ich bin noch ein Anfänger im Programmieren mit SDL(habe mir Tutorials angesehen) und C++, deswegen möchte ich mir ein Buch kaufen. Kennt ihr eines, das für Anfänger geeignet ist?

...zur Frage

Japanisch lernen für Anfänger - wer kennt ein gutes Buch?

Meine beste Freundin mag Japanisch unglaublich gerne. Sie bringt es sich selbst mit so einer App bei (die Schriftzeichen). Sie selbst meint, sie hätte vielleicht das Niveau eines Erstklässlers.

Ich wollte mal fragen, ob Jemand ein gutes Buch zum Lernen für Anfänger empfehlen kann? Also ein Buch, mit dem man gut selbst gut üben kann.

...zur Frage

Welches Buch über Astronomie könnt Ihr empfehlen?

Wir hätten gern mal so etwas wie ein Standardwerk über Astronomie im Haus- verständlich erklärt, gut bebildert und möglichst auf dem neuesten Stand. Wer ist auch an Astronomie interessiert bzw. kennt sich ein bisschen aus und kann ein gutes Buch empfehlen?

...zur Frage

Kann jemand ein Sachbuch über Nahtod-Erfahrungen empfehlen?

Hallo zusammen, ich suche ein Buch über Nahtod-Erfahrungen, das diese Phänomene aus möglichst vielerlei Sicht behandelt. Kennt jemand solch ein Buch und kann es empfehlen? Im Handel sind derart viele Bücher, die sich mit Nahtoderfahrung befassen, dass es schwer fällt, einen Überblick zu bekommen.

...zur Frage

Sind für Dummies Bücher emphelenswert?

Hat jemand Erfahrungen mit den Sachbüchern von ....für Dummies/ for Dummies gesammelt?

Wie schaut es z.B. mit den Inhalten aus, sind diese gut recherchiert? Bieten diese Bücher wirklich einen Mehrwert? Die Frage bezieht sich auf kein bestimmtes für Dummies Buch, sondern ist verbalgemeint für die ganze Buchreihe des Wiley-VCH Verlag.

...zur Frage

Gutes Java Buch für anfänger?

Kennt jemand ein gutes Java Buch bei der keine Vorkentnisse vorhanden sein müssen (bin ein anfänger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?