Wer kennt ein gutes Wellnesshotel in der Eifel mit Kinderbetreuung inklusive?

1 Antwort

Landgasthof Michels in Schalkenmehren

Gutes Wellnesshotel in der Umgebung von Düsseldorf / Köln gesucht?

Ich will meiner Liebsten ein paar Tage zum Geburtstag schenken, kann mir hier jemand ein Wellnesshotel bei uns in der Nähe empfehlen?

...zur Frage

Suche gutes Wellnesshotel in Bayern zum verschenken an meine Eltern

Hi Leute, such ein gutes Wellnesshotel in Bayern (oder angrenzent) der Zimmerpreis sollte 75 € pro person/nacht nicht überschreiten, habt ihr empfehlungen? google sagt mir nichts gescheites und reisen.de ist unübersichtlich

...zur Frage

Die Eifel- was sollte man gesehen haben?

In Kürze gehts mal ein paar Tage in die Eifel (Vulkaneifel). Was darf ich auf keinen Fall verpassen? Wo ist es so richtig schön und welcher Wanderweg ist der Beste?

Danke sehr :-)

...zur Frage

Welche ist die schoenste Nordseeinsel?

Ich ueberlege einen Kurzurlaub an der Nordsee zu machen und weiss nicht recht welche Nordseeinsel am schoensten ist. Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Romantisches Wellnesshotel?

Kennt jemand ein gutes Wellnesshotel für Pärchen. Sollte nicht all zu teuer sein bin aber für jeden Ratschlag dankbar
Ausland geht auch : Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei

...zur Frage

Österreich oder Deutschland Wellnesshotel für Paare?

Hallo,

meine Freundin und ich sind 19 Jahre alt und ich würde gerne in den Herbstferien mit ihr für zwei Nächte in ein gutes Wellnesshotel zum entspannen fahren. Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt ihr mir zufällig auch schon etwas empfehlen? Natürlich sollte es nicht zu teuer sein. Danke!

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?