Wer kennt ein gutes Wellness Hotel im Sauerland?

12 Antworten

Sauerland ist ja hauptsächlich viel Natur und es gibt im Bereich Winterberg schöne Hotels. Sieh mal nach unter http://www.w-h-d.de/de/hotel_deimann. Das ist in der Nähe von Winterberg und empfehlenswert. Gute Erholung und viel Vorfreude. lb.Grüße

Ich war schon in vielen Wellnesshotels, eine tolle Behandlung wie in der http://www.pension-voss.de habe ich selten bekommen. Es gibt zwar keinen großen Wellnesbereich, aber die Behandlung sind klasse. Immer gerne wieder ;-)

Ausziehen bei Nacken-Schulter Massage?

In meinem Hotel (5 Sterne) gibt es einen sehr guten Spa, in dem ich gerne eine Nacken-Schulter-Rücken Massage bekommen möchte. Wie viel muss ich dann von mir ausziehen? Also man soll sowieso in Badesachen und Bademantel kommen. Muss ich dann mein Bikini-Oberteil ausziehen und was ist mit meinem Bikini-Höschen? Darf ich das anlassen? Bekomme ich ein Handtuch noch darum gewickelt? Und sind die Masseure meistens Männer oder Frauen? Darf man fragen, ob man eine Frau haben will, oder ist das unhöflich?

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Wellness hotel empfehlen

Wäre nett wenn jemand ein gutes Wellness Hotel für Paare empfehlen könnte

...zur Frage

Gutes Herren Parfüm gesucht

Kann mir jemand ein gutes Herren Parfüm empfehlen ? Soll ein Geschenk sein . Vll eins das nicht jeder 2. trägt . Kenn mich als Frau da leider null aus . Darf ruhig bis 100€ Kosten .

...zur Frage

Gutes Wellness-hotel in Niedersachsen oder in der nähe von Hamburg?

Hallo,

ich suche ein nicht zu teuer Wellness-hotel entweder in Niedersachsen oder in der Nähe von Hamburg um dort mit meinem Freung im Winter (um weihnachten) ein wellness-wochenende zu verbringen.. dabei sollte eine massage enthaöten sein sowie ein Pool, Sauna etc ( was halt so dazu gehört xD ) den man betreten kann wann man will. Essen sollte auch mit im Preis drinn sein! kann mir jmd. ein gutes Hotel empfehlen ? 

...zur Frage

Welche Rolle spielt bei Deinen Einkäufen der Preis?

Wenn die Qualität gut ist, darf´s dann ruhig etwas teurer sein?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Hotel auf Rügen?

Hallo,

Ich suche zum Geburtstag meiner Mutter, ein Wellness Hotel All Inclusive mit Meerblick in Rügen. Jetzt spucken die ganzen Internetseiten, natürlich eine Menge Treffer aus aber ich möchte wirklich nur das tollste! Am besten so nah am Wasser wie möglich, mit dem schönsten Zimmer überhaupt, denn das hat sie sich echt verdient. Kennt da jemand etwas passendes?

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?