Wer kennt ein gutes und seriöses Inkassobüro im Raum Tübingen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin selbst Unternehmer und war vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls auf der Suche nach einem zuverlässigen Inkassobüro. Bin dabei über eine Empfehlung auf Die Rechtsdienstleister (www.inkasso.die-rechtsdienstleister.de) gestoßen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Man bekommt umgehend und unaufgefordert eine Rückmeldung und günstig sind die auch noch. Bin echt zufrieden und hab dadurch schon den einen oder anderen Euro bekommen den ich eigentlich schon abgeschrieben hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche ein gutes und vorallem auch seriöses Inkassobüro

Diese zwei Bedingungen schließen sich gegenseitig aus.

- Will man seriös Forderungsmanagement betreiben, nutzt man das gerichtliche Mahnverfahren;

- Will man Kunden vergraulen und schikanieren, nutzt man Inkassobetrüger.

da ich einige Außenstände habe

Das ist im Geschäftsleben Alltag.

und nun schnelle und kompetente Hilfe benötige

http://www.mahngerichte.de/onlineverfahren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artus01
20.04.2016, 16:26

Antwort so weit ok. Allerdings vorsicht mit der Bezeichnung "Inkassobetrüger".

Mir hat die Bezeichnung "Raubritter", im Zusammenhang mit einer Inkassobude, mal ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingebracht. Ist zwar nichts draus geworden, aber sowas ist einfach nur lästig.

1

Seriös und Inkassobüros beißt sich.

Was spricht dagegen die Forderungen im gerichtlichen Mahnverfahren zu betreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?