Wer kennt ein gutes und billiges Mischpult für Let's Plays?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum letsplayen ein Mischpult. Ich mache es mit Realtek HD Audio Manager für den PC... damit kriege ich alles soweit hin, wie ich es für ein LP brauche ^^ Villeicht sagst du uns nocheinmal, was du besonderes haben möchtest. Dann können wir dir filleicht bisschen besser helfen.

GameYourPlayTV 30.08.2012, 08:39

Das ist ein Programm. Ich brauch ein richtiges Mischpult zum danebenstellen. Außerdem brauch ich auch noch einen mikrofoneingang (XLR)

0

Ok hat sich erledigt. Ich nehm ein USB-Mikro. Aber dankeschön, NorsteinLP, dass du mir so schnell geantwortet hast :)

NorsteinLP 07.09.2012, 14:11

Sorry dass ich dir nicht richtig helfen konnte, bzw. zu spät die antwort gelesen habe

0

Was möchtest Du wissen?