Wer kennt ein gutes Spiel mit Schätzfragen?

2 Antworten

1.Sortivity von Piatnik 2. Fauna von Huch & Friends 3.Anno Domini von Abacusspiele

Wer ist es Da ist lustig aber nur für Kleinkinder xD

Gibt es ein Greys anatomy Brettspiel oder Kartenspiel?

...zur Frage

Wer kennt dieses Kartenspiel?

Hi,

wer kennt folgendes Kartenspiel? http://de.wikipedia.org/wiki/Lupfen_%28Kartenspiel%29

Ich bin auf der Suche nach diesem Spiel weiß einer andere Namen dafür? In Hessen heißt es z.B Fünfly oder Blattfahrn.

Kann man es irgendwo online spielen?

mfg

...zur Frage

Brett/Kartenspiel selbst entwickeln?

Hey Leute, ich hatte die Idee eine Brettspiel oder ein Kartenspiel zu entwickeln. Meine Frage ist jetzt wie veröffentlicht man so etwas und kann man damit überhaupt Geld verdienen. Und wenn ja was müsste man an Steuern und anderen Geldern zahlen? LG

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Welches Spiel ist schwerer/komplizierter?

Das Kartenspiel Bridge oder das Brettspiel Schach?

LG.

...zur Frage

Spiel online zu zweit spielen?

Hi :) ich suche ein (oder mehrere xD) Spiel(e), das ich online zu zweit mit einem Kumpel auf dem Smartphone spielen kann. Nicht so ein Brett- oder Kartenspiel bitte. Kennt jemand etwas gutes? .-. Danke im Voraus. c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?