Wer kennt ein gutes Spiel, für Mädchen ab der 3. Klasse was zu Haloween past?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klingelmäusschen bei den Nachbarn und dann statt verstecken, ERSCHRECKEN*...

ist echt super vor allen abends, wenn es dunkel ist XD

ihr könnt euch auch gruselgeschichten erzählen, krimis lesen, gruselfilme angucken oder im wald ♥verstecken mit erschrecken♥* spielen. Ich empfehle die geschichten des buches/kartenspiels BLACK STORIES. Das ist echt gruselig. Noch viel spaß!

lg maikel

*1: Nur die, die es haben können und nicht in ohnmacht fallen wie z.b. oma's. XD

*2: wie ganz normales verstecken, nur dass wenn der sucher einen findet darf ihn der gefundene mal so richtig erschrecken. Klappt auch gut bei verstecken mit anschlag. Auf jeden fall wird der sucher kurz gelähmt oder er bekommt die nächsten Nächte alpträume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miineee
31.10.2016, 20:16

Wow danke viel mals für die ideen...

1

Hi Miineee,

es gibt viele Spiele, Werwolf z.B. wo es vieeeele Mäglichkeiten von gibt es zu Spielen! Guck doch einfach mal auf Google/Youtube oder sowas nach dem Spiel Werwolf, es ist ein cooles Denkspiel was für jeden viel Spaß macht, und noch gruseliger ist wenn der raum dunkel ist und alle in einem Kreis sitzen und eine Lampe in der Mitte des Kreises an ist! Hoffe konnte dir helfen, schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens

*Halloween. Mit zwei l.

zweitens

ihr könnt so ziemlich jedes Spiel einfach abwandeln und durch Halloween-Begriffe ersetzten. Im Internet gibts viele Anregungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Spiel ist es nicht. Aber wie wäre es, wenn jeder der Reihe nach ein Faxengesicht macht? So ist ein Teil der Zeit schon gerettet und Spaß gibt es obendrein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miineee
31.10.2016, 16:50

Dankee sehr

0

Was möchtest Du wissen?