Wer kennt ein gutes Programm, wo ich für meine Familie eine Mahlzeiten- und Speiseplanung machen kann?

1 Antwort

sowas wollen wohl nur kreativlose Menschen....

Es gibt doch kaum was besseres, als spontan leckere Sachen zu machen.

Kauf einfach günstig ein, nutze Angebote, kaufe wenn möglich auf Vorrat.

Kauf dir direkt beim Bauern gleich einen ganzen Sack Kartoffeln. Ist billiger und leckerer, als aus dem Supermarkt.

Verwerte außerdem Reste!

Schade um diese Situationen , @helen .?!

1
@Kuestenflieger

Gewürze immer.

Ich wollte nur mal die Phantasie ankurbeln, was auch "so wenig" leckeres entstehen könnte.

Ich wäre bei Möhrensoße. Aber die Möhrensoße um die Nudeln herum und als Auflauf ist auch spitze.

Ein Essen, das fast nix kostet!!

1

Kennt jemand von euch Gute Kalorienbomben zum zunehmen?

wie es oben schon steht , suche ich Rezepte bzw Mahlzeiten um mein Tag mit 4000 kalorien sicher zu meistern und nicht den tag 2000 den andren 3000 oder so. Meine bomben sind zur zeit shakes so 3 tassen die ich am stück trinke oder halt Nudeln koche mit vieeeeeel butter ,geriebenkäse bisschen dill und dann noch bolognese aus ner dose ankochen oder halt hähnchen in der pfanne mit viel olivenöl anbraten öfters mal umdrehen und dann paar minuten schmoren lassen. das wären meine varianten :) kennt ihr da welche die mir eventuell gefallen könnten? ich bin 14jahre und wiege zurzeit 49-51kg (schwankend) bei einer größe von 1,68m bitte keine snacks wie energieriegel oder nüsse als mahlzeiten reinschreiben schon ordentliche rezepte wie aufläufe suppen eventuell sachen zum kochen schnitzel dies und das.

...zur Frage

Lebenslauf schreiben wie soll ich mein Hobby formulieren?

Hey (:

Ich brauche heute mal eure Hilfe (:

Ich bewerbe mich um eine Ausbildungsstelle als Reiseverkehrskauffrau .

Da hab ich erstmal die Frage also ich interessiere mich für die indische Kultur und weiß auch einiges drüber aber jetzt nich soooo wahnsinnig viel ich finde es halt faszinierend. Kann ich das als Interesse mit reinschreiben oder soll ich es lieber lassen weil ich keinen 5 stunden vortrag (übertrieben) darüber halten kann?

Und jetzt meine Hauptfrage (:

also ich koche unheimlich gern Gerichte aus anderen Ländern also ich probiere mich halt aus suche Rezepte und koche sie nach. Und ich denke das passt als Hobby doch eigentlich gut rein weil es eben auch um andere Länder geht im etwas weiteren Sinn ..

Aber ich weiß nicht wie ich es formulieren soll?

Könnt ihr mir da helfen (:

Danke schonmal im Vorraus (:

 

Lq Monique (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?