Wer kennt ein gutes Programm für Ahnenforschung - Stammbaum erstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meiner Meinung nach beste Ahnenforschungsprogramm auf dem Markt ist das von der Gesellschaft für Familienforschung in Franken (GFF) entwickelte und vertriebene Programm "GFAhnen". Hier haben Ahnenforscher die seit Jahrzehnten wissen worauf es ankommt bzw. wo eventuelle Probleme auftauchen könnten ein Programm entwickelt welches zudem ständig durch Updates den neuen medialen Möglichkeiten angepasst und erweitert wird. Eine kostenfreie Demoversion ist auf der Internetseite der GFF (http://www.gf-franken.de/download_frm.html)downloadbar. Man kauft hier nicht die Katze im Sack sondern sieht was man bekommt und kann auch vergleichen mit anderen Programmen die auf dem Markt angeboten werden.

Hallo,

probiere mal GHome aus. Einfach zu bedienen und zahlreiche Stammbaumvorlagen bzw. Schmuckansichten findet man gleich mit im Programm.

www.suhrsoft.de