Wer kennt ein gutes Online Yugi-Oh Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige wäre Dueling Network aber da musst du jeden Mist selber machen und alles. Warum kein Download? Spielt doch eigentlich keine Rolle, denn YGOPro ist das sehr zu empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristi1120
05.11.2015, 18:40

Ich hab' das mit Duelling Network ausprobiert, aber 1. ich kann nur gebrochenes Schulenglish und 2. mit jedem mit dem ich spiele leftet weil ich kein Englisch kann oder was falsch mache. Außerdem finde ich nur englische Websiten von YGOPro

0
Kommentar von PsykoPunkZ
05.11.2015, 18:41

Joa dann lad dir doch einfach YGOPro runter. Da kann man nichts falsch machen weil alles automatisiert ist.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
05.11.2015, 18:46

Ja ist sie.
Du kannst das später im Launcher ändern^^

0
Kommentar von PsykoPunkZ
05.11.2015, 18:54

Ach was^^ das ist das einzige und beste Programm dieser Art.

0

Gute die man nicht downloaden muss gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau wie das Spiel heißt aber das gibt es bei Facebook zu spielen. Ich bin selber nicht so der  Fan aber das hat mir echt gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristi1120
05.11.2015, 18:39

Das wurde am 30.September 2014 eingestellt :(

0
Kommentar von Spedex
05.11.2015, 18:55

Ernsthaft? Sorry dass ich das geschrieben habe. Wie gesagt ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt

0
Kommentar von bicmac02
06.11.2015, 16:01

Meinst du Yugioh Bam? das hat gar nichts mit yugioh zutun

0
Kommentar von Spedex
06.11.2015, 20:42

Jo das meinte ich. Achso wusste ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?