Wer kennt ein gutes Nackenkissen zum schlafen im Auto?

4 Antworten

Meine 1o Jahre alte Tochter hat so ein Schlafkissen, mit dem sie wunderbar schlafen kann. Da wackelt nichts und sie kann sich schön reinlegen und entspannt schlafen. Habe es selbst mal ausprobiert, als ich fiese Kopfschmerzen hatte und es funktioniert tatsächlich! Es ist das größere Schlafkissen von Sandini für große Kinder und Erwachsene.

Es gibt sogenannte Nackenhörnchen, die finde ich in diesem Fall wirklich gut.

Das Kissen aus dem IKEA war ein Nackenhörnchen. Darin hatte ich aber zu wenig "halt".

@jsmith23

Ich würde es auch nicht bei IKEA kaufen, sondern eher im Fachhandel

@blondie1705

Das habe ich mir auch schon gedacht. Wäre aber über einen konkreten Modellvorschlag dankbar (die Auswahl ist ja riesig).

@jsmith23

Nimm es einfach in die Hand oder probier es aus. Das kann keiner so speziell beantworten, denn Du schläfst ja auch nicht auf der gleichen Matratze wie andere.

Das aufblasbare Kissen von Zenft ist super! Es hat eine total weiche Stoffoberfläche, ist ultra leicht und klein verpackt. Hab es seit über einem Jahr im Einsatz und wirklich überall mit dabei. Das gibt es hier: www.zenftbase.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung