Wer kennt ein gutes Mp3 umwandel Programm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf, an was du genau machen willst.

Willst du eigene CDs als MP3-Dateien auf die Festplatte rippen, ist die Freeware CDex eine sehr gute Option.
Ich nutze das Programm schon viele Jahre mit bester Zufriedenheit.
Damit lassen sich Audio-Dateien konvertieren und von der Soundkarte bzw. externen Quellen aufnehmen.

http://cdex.mu/download

Um meine umfangreiche MP3-Sammlung auf der Festplatte zu nutzen und zu verwalten verwende ich dem Freeware Player Aimp.
Es gibt viele Skins dafür die alle Bedürfnisse abdecken.
Ich kann Aimp nur empfehlen.

Link von der Herstellerseite:
https://www.aimp.ru/

Link für mehr Informationen von Chip.de
http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine Seite da funktioniert das ganz einfach online. Der song wird dann von der Seite schnell und einfach konvertiert und du brauchst kein Programm herunterladen. 

Keine Angst, die Daten werden aus deren Datenbank danach sofort gelöscht. 
Falls du Interesse hast schau ich heute Abend mal auf meinem PC wie die Seite heißt. Bin grade unterwegs mit der App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Format Factory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
11.01.2017, 12:58

Danke ich guck gleich mal danach

0

Was möchtest Du wissen?