Wer kennt ein gutes Mittel gegen Muskelkater?

14 Antworten

ess eiweis (eiweisriege, eiweisshaks oder einfach sachen die viel eiweiß enthalten) denn bei den trainiren entstehen mikrorisse in muskel und dass eiweiß setzt sich dann in denn muskel ab und dadurch regeneriert er sich schneller und der muskelkater ist schneller weg oder wen du es direkt anch denn training nimmst dann kommt er vllt. garnicht

Massage ist das schlechteste was du tun kannst, denn das vergrößert die Muskelrisse nur. Also Finger weg vom massieren. Lieber eben mit wärme behandeln!

Massage ist das schlechteste was du tun kannst, denn das vergrößert die Muskelrisse nur. Also ja nicht massieren ;)

Habe Muskelkater, kann ich heute trotzdem trainieren?

Ich habe in der letzten Woche nur gestern meine Beine, Po, Arme und Bauch trainiert. Ihr kennt sicher diese 7 minütige Workouts von Youtube, genau die habe ich gemacht. Zwei Mal.

Nun habe ich einen Muskelkater am Po (mittel), Beine (leicht), Arme (mittel) und Bauch (leicht - gar nicht spürbar).

Ich könnte meinetwegen weiter trainieren, aber ich möchte nichts riskieren und frage deshalb nach.

Könnte ich eurer Meinung nach weitermachen oder ist da Pause angesagt?

...zur Frage

Muskelkater schneller loswerden?

Ich bin am Freitag Marathon gelaufen, und bin 25 km gelaufen und ich hab so Muskelkater in den Beinen. Gibt es Mittel/Methoden um den Muskelkater schneller loszuwerden?

...zur Frage

Kein Muskelkater trotz unregelmäßigem Training?

Und zwar :

Ich habe gestern seit längerer Zeit wieder trainiert und habe heute keinen Muskelkater .
Ich habe mich komplett ausgepowert und würde halt gerne möglichst schnell Fortschritte machen .

Heute fühle ich mich direkt wieder so das ich weiter trainieren kann, da ich halt keinen Muskelkater habe, aber ist das sinnvoll ?

Also so wie ich es bisher verstanden hab muss man nicht zwingend Muskelkater haben aber ich fühle mich halt grade topfit um weiter zu machen :o?

...zur Frage

muskelkater bitte helfen!

hey ich habe seit 4-5 tagen muskelkater in den beinen und es geht nicht weg was kann ich machen? :(((

...zur Frage

Warum bekommt man Schuppenflechte?

Woran könnte das liegen und wer kennt ein gutes Mittel dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?