Wer kennt ein gutes Mittel gegen Haarausfall am besten als Nahrungsergänzungsmittel?

4 Antworten

Als Friseurmeisterin habe ich bisher sehr viel Erfahrung sammeln können:-) und möchte Dir daher mitteilen, daß es am wirksamsten ist, bezieht man Geist und Seele mit in die körperliche Behandlung mit ein, um ganzheitlich zu heilen. Es gibt einige natüriche Mittel, die den Körper beim Heilungsvorgang wirksam unterstützen, es gibt auch geistige und seelische Überlegungen und Handlungsweisen, die die Heilung dann vollenden können und hervorragend als Vorsorge dienen.

Mehr dazu bitte unter den Tipps: Was alles kann ich bei Haarausfall tun oder unter

www.haarberatung-online.de

Ganz entscheidend und wichtig finde ich es, daß Du Deine persönlichen Ursachen für den Haarausfall findest und auch Dein persönlich wirksames Mittel dazu.

Super Link - DH - LG-Noona

0

Hab schon einiges durchprobiert und bin bei Priorin gelandet, welches ich seit einigen Jahren nun zu mir nehme. Hilft wirklich gut ! Nach 2-3 Monaten kamen neue kleine Haare hervor ! Zudem nehme ich nun auch seit kurzem biotin...:)

Hi bjoernkeune. Also das kannst du billiger haben mit Schüssler Salz Nr. 11 (Silicea) 3 x pro Tag 6 - 8 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen und das 2-3 Monate. Bei mir hat das super geklappt.

Lieber Gruss - Noona

Was möchtest Du wissen?