Wer kennt ein gutes Lied, das man in der Schule singen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter Fox Alles Neu damals wo ich in die 4. klasse ging haben wir alle in der klasse dieses lied gesungen

http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4

gute idee!

mal schauen was noch kommt aber es is eine gute idee

thx

0

sunny, johne be good , killing me softly ( viel zu groß die auswahl :) ) ah ja das beste überhaupt super mario rpg song!!!!!!!

ein Lied würde ich voranstellen. Die Nationalhymne.

Ich lebe in der Schweiz

is also nich so gut wenn i mit der deutschen hymne komm

0
@bushidoboy

Da hast Du sicherlich Recht. Die Schweizer kennen im Gegensatz zu vielen Deutschen ihre Nationalhymne "Trittst im Morgenrot daher.......".Hopp Schwyz.

0
@Xeronimo

jo da hast Recht!!!

Aber in unserer Schule kennt auch min. 3/4 aller Schweizer ihre Hymne nich.

Ich kenn meine Hymne

Einigkeit und Recht und Freiheit ;)

0

Meinst du jetzt was Mehrstimmiges, oder einfach nur Popsongs

ich vermute mehrstimmig

0

einfach ein Song für die Schule.

Aber nix kindisches.

0

jugendliebe,,ps:ich hasse es