Wer kennt ein gutes kostenloses Antivirenprogramm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !   

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
28.02.2016, 22:30

Wenn du eine Guten kostenlosen Virenscanner brauchst , nimm avast oder den Testsieger , ESET

2

Avast ist empfehlenswert. Und auch wenn adblocker praktisch ist. Es ist der Weg durch den sich viele gute Seiten finanzieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AVG! 

Ich hatte auch mal Avast, aber das hat nicht ein einziges Mal irgendeinen Virus erkannt und mich sonst nur mit dieser Mitteilung "Ihre Virendatenbank wurde aktualisiert!" genervt, was mich auch mal aus einem Spiel gekickt hat.

Aber AVG erkennt bei mir öfter Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm auf keinen Fall Avira,.. Hätte da vor ein paar Jahren massive Probleme mit, es Jänner nicht viel Viren etc.
Nimm lieber Avast das Empfehlen dir viele weil es alles wichtige enthält was man braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiob
28.02.2016, 22:19

*Hatte *Kennt

0

...dann ist es jetzt vermutlich zuspät für kostenlose AV's

ich würd dir empfehlen den rechner neu aufzusetzen und dann direkt avast zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiob
28.02.2016, 22:21

Es gibt bei Avast eine Funktion, vor dem Windows Start einen Scan durchzuführen, das ist sehr praktisch so werden alle Viren gekillt bevor es hochgefahren ist ;)

1

Avast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?