Wer kennt ein gutes Kosmetikstudio in Bereich Böblingen/ Sindelfingen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch mal bei Kosmetiksalon Parfümerie Bosch Böblingen. Die haben auch eine Internetseite.

Parfümerie Bosch Poststr. 59 71032 Böblingen

Tel: 07031/227436

Mein tip ist in Sindelfingen.Perfect Skin Cosmetic(hat auch eine Home Page) und dazu gleich ein super Friseur im Haus.Spart viel Zeit,kannst gleichzeitig beides entspannt erledigen. Parkplätze sind direckt vor der Haustür.

Ich kann das Kosmetikstudion Face-and-Body von Claudia Maresch empfehlen, es ist in der Pestalozzistraße 12. Sehr angenehm dort. Hier ein Link zu der Website:

http://www.face-and-body.com

Aus eigener erfahrung empfehle ich dir Kosmetik-Visage in Böblingen Postplatz 7 gegenüber Kaffee Frech schau dir doch die Homepage mal an super enspannende Atmosphäre Grüßle Betty. http://www.kosmetik-visage.info

In Böblingen hat ein neues Studio eröffnet. Schau Dir doch mal deren Homepage an: http://www.a2cosmetic.de

Grüßle