Wer kennt ein gutes Katzenhaarallergie Medikament?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

geh mal zu einem Allergologen,

Es gibt zahlreiche Medikamente, welche die Tierhaarallergie zwar nicht heilen, aber die akuten Symptome lindern können: Wirksame Mittel gegen die Tierhaarallergie sind zum Beispiel Antihistaminika, Glukokortikoid-Lösungen und Adrenalin-Spray zum Inhalieren. Die einzige ursächliche Tierhaarallergie-Therapie stellt die Hyposensibilisierung (oder Desensibilisierung) dar.

wenn Du mehr wissen willst siehe Link

http://www.onmeda.de/krankheiten/tierhaarallergie.html

Loratadin. Aber das kannst du auch nicht jeden Tag im Jahr nehmen. Geh zum Arzt und lasse dich hypersensibilisieren.

Alternatives Wohnen rechtlich nicht gestattet, kann man das irgendwie umgehen?

Hallo, seit ewigkeiten überlege ich in einen Bauwagen o.ä. zu ziehen, nun ist es so, dass man innerhalb von Kommunen Bauvorschriften etc. hat (Das Haus muss an der Grundstücksgrenze stehen, eine Dachneigung von so und so aufweisen, die und die Farbe haben etc.), somit fällt ein "Kommunaler Stellplatz" schon mal weg zumal mir das örtliche Amt auf Anfrage mitgeteilt hat, dass es so oder so wohl nicht gern gesehen ist. Mit einem Trailer von 3,5x 11 Meter passt man nicht auf einen dafür vorgesehenen Dauercampingplatz, auf dem Land sind die Fläche für Landwirtschaft und nicht zum Wohnen ausgewiesen und selbst auf einem Freizeitgrundstück darf man sich wohl nicht das ganze Jahr über aufhalten. So gesehen ist es einem eigentlich unmöglich gemacht dauerhaft legal in einem Bauwagen o.ä. zu wohnen. Zumal ein Wasseranschluss so wie Müllabfuhr und Briefkasten wohl vorhanden sein Müssen, Stromanschluss nur bedingt. Wenn ich das alles zusammenfasse kann ich meinen Traum quasi in die Tonne treten, nun stellt sich mir die Frage, ob es nicht irgendwo doch ein Hintertürchen gibt??? Könnte man nicht den Erstwohnsitzt bei z.B. einem Freund anmelden (der auch die Post für einen entgegennimmt) und den Bauwagen als Zweitwohnsitzt oder gar nicht wenn dieser auf einem Grundstück stehen würde dass keine Offizielle Adresse besitzt??? Grauwasserentsorgung, Müllentsorgung kann man auch anders regeln (Umweltfreundlich versteht sich!!!).

Ich bin gespannt auf eure Antworten, Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Total unmotiviert und depressiv nach dem urlaub, was ist das?

Hallo liebe gemeinde.. ich kam vor 1-2 stunden von meinem 2 wöchigen urlaub von der türkei wieder ins kalte deutschland..es ist alles ungewohnt und ich weiß mir nicht mehr zu helfen, obwohl ich haargenau wusste dass dieser moment eintreffen wird.. ich hatte keine beschwerden es ging mir gesundheitlich top..kein heuschnupfen, keine weiteren doofen allergien nix. .2 wochen all inclusive, sonne pur und jeden tag war da was los und was zu tun..immer sport gemacht, fußball gespielt mit den gleichaltrigen.. mit leuten angefreundet und auch mit der animation die abende verbracht die unvergesslich waren/sind.. von 40° zurück zu 18° und ich fühle mich einfach "depressiv" und antriebslos.. es ist so ruhig und kalt hier und ich würde am liebsten wieder zurück.. mir fehlt die sonne, die gute laune und ich vermisse es, dass da andauernd was los ist. ich bin mir sicher dass viele dieses problem zu gut kennen und ich hoffe ich könnt mir hiermit ein bisschen helfen.. paar ratschläge geben etc. es ist einfach traurig. ich weiß noch wie wir ins hotel eingecheckt sind und nun werde ich wieder rausgerissen.. als wären die 2 wochen in 5 tagen verflogen..nun sitze ich vor dem pc und vegetiere vor mich hin. mir fehlt alles. animation, freunde, sonne ich war bereits so oft in der türkei etc. aber das war mit abstand der beste urlaub den ich je hatte.. ich weiß nicht was ich tun kann! für tipps wäre ich euch sehr dankbar MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?