Wer kennt ein gutes Haarshampoo gegen Schuppen und Haarausfall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einfach ein Schampoo gäbe, das gegen Schuppen und auch noch Haarausfall helfen würde, dann hätten wohl nicht so viele dieses Problem, dann würden wohl nicht immer noch so viele nach Lösungen suchen.

Bei Schuppen und Haarausfall kannst Du vieles für Dich tun, aber ein Schampoo wird wohl nicht reichen.

Schau mal unter den Tipps: Was alles kann ich bei Haarausfall tun 1/2 und 2/2.

Oder auch unter www.haarberatung-online.de

also ich finde auch head & shoulders am besten. davon das classic clean. vllt hast du ja ein anderes aus dem sortiment ausprobiert, hatte nämlich auch mal das neue von denen, das hat gar nicht geholfen. das classic clean ist noch das beste.

Mir hat am besten ein babyshampoo geholfen das heisst "sanft für babys " i st auch sehr gut für erwachsene :) VG

Was möchtest Du wissen?