Wer kennt ein gutes Gesprächsthema?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du 14, er 30? Kein Wunder, dass ihr keine Gesprächsthemen findet. Was will er von dir? Was willst du von ihm?
Such dir jemanden in deinem Alter, das ist besser für euch beide.

Lass die Finger davon. Wenn ihr schon nicht wisst, worüber ihr reden sollt, hat das doch eh keinen Sinn.

Außerdem ist der Altersunterschied enorm...

er regt sich immer total auf wenn ich nichts sag und fragt jeden Tag ganz nett : sollen wir heute abend wieder Telo einfach nein zu sagen wäre er beleidigt

0

Aktuelle Börsengänge, Ölpreis, das Wetter ... Wtf echt 16 Jahre? wow

ja es ist ja nicht mein Freund nur so ein netter Mann

0
@Kaninchenhelpi