Wer kennt ein gutes Fitnessarmband?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Xiaomi Mi Band 2 könnte was für dich sein. Das kostet etwa 25€ und bietet alle Funktionen, die die weitaus teureren Fitnessarmbänder auch beinhalten.

Ich kenne einige, die von einem Garmin oder Fitbit Tracker auf das Mi Band 2 umgestiegen sind und sich im nachhinein gefragt haben, wieso sie für den Markennamen bzw. die gleichen Funktionen so viel mehr ausgegeben haben.

Hier ein ausführlicher Testbericht: https://www.techreviewer.de/xiaomi-mi-band-2-test/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von Fitbit den Charge HR - Fitnesstracker. Der erfüllt all deine Anforderungen, allerdings habe ich 119 Euro bezahlt (war im Mai diesen Jahres)

Ich bin sehr zufrieden damit. Und einige Freunde von mir haben den auch und finden ihn super. Wir sind miteinander über die App vernetzt und machen auch immer wieder mal kleinere Wettbewerbe (wer hat die meisten Schritte an einem Tag/in der Woche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?