Wer kennt ein gutes ego shooter offline spiel das man komplett ohne internet spielen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Half Life 1 (Sehr alt, aber Kult)

Half Life 2

Half Life 2 - Episode 1

Half Life 2 - Episode 2

Portal

Dark Messiah of Might and Magic

Bioshock

Bioshock 2

Asassins Creed

Asassins Creed 2

Und viele andere!

da sind einige Antworten komplett falsch: Portal benötigt Steam ergo: internet registration

Assasins creed 2 benötigt permanente Internet verbindung, ist also ohne Inet unspielbar.

0
@dudadei

Stimmt! Bei Assasins Creed 2 hast du recht. Da hab ich nicht dran gedacht. Alle anderen Spiele lassen sich aber als Retail-Version im Laden kaufen, installieren und offline spielen.

Steam unterstützt auch einen Offline modus.

0
@eXodus86

Trotzdem falsch: ACB 1+2 sind keine Ego-Shooter^^

0

Versuch mal "Wolfenstein". Es hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel., Ist aber etwas in der Richtung. Obendrein ist es , glaube ich zumindest, shareware.

Resident Evil, Star Wars Battlefront 2, Halo.

Was möchtest Du wissen?