Wer kennt ein gutes Dressing mit Joghurt für Wurstsalat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Joghurt, frische Kräuter hacken, Pfeffer, Salz, und etwas Zitronensaft.

fraufrings 05.07.2010, 14:43

übrigens ist das fettigste an dem ganzen Salat die WURST...

0

Joghurt-Dressing auf einen Wurstsalat habe ich noch nie gehört, noch gesehen und schon gar nicht gegessen. Kann ich mir jetzt auch nicht gut vorstellen. Also ich mache Wurstsalat mit Zwiebeln, süßsauren Gurken, Essig-Kräuter(Petersilie/Schnittlauch/Bärlauch usw.)-Dressing, Öl braucht man nicht, da die Wurst fest genug ist. Dazu frisches Bauernbrot.

Tippse 06.07.2010, 09:23

Ja eh ich auch, aber ich dachte mir, ich mach mal was anderes!

0
ingridshaus 06.07.2010, 15:16
@Tippse

Um Gottes Willen, ich möchte Dich auch in keinster Weise davon abhalten. Jedem das seine und wenn es schmeckt o.k.. Wie heist es so schön: "Katzen fresse Mäuse, mir schmecken sie nicht."

0

Was möchtest Du wissen?