Wer kennt ein Gutes Dating Portal?

9 Antworten

Voll der Paarfieber Spam hier. Von der Dating-Bude habe ich übrigens noch nie gehört. Die Datig-Portale sind alle gleich gut oder schlecht. Viele Fakes, egal ob vom Betreiber oder Mitglieder, dir nur ihren Spam loswerden wollen. Das Problem sind auch nicht die Portale, sondern das Problem ist Online-Dating. In Deutschland gibt es viel zu viele von diesen Online-Dating-Buden. So sind überall immer nur relativ wenige Mitglieder aus der näheren Umgebung. Das andere Problem ist, das die Frauen und wohl auch Männer oft ewig suchen, weil es könnte ja noch ein besserer Mann/Frau einem über den Online-Weg laufen. Das andere Problem ist, dass wenn es nichts kostet sich viel zu viele Leute einfach nur aus Langeweile oder um zu schauen wie begehert sie noch sind anmelden. Online-Dating muss einfach Geld kosten. Und zwar für Mann und Frau. Und ehrlich gesagt auch richtig viel, weil 10 Euro pro Monat kann sich der Mob doch auch noch leisten. VIelleicht 50 Euro im Monat. Und dann sollte auch die Möglichkeit des Neuanschreibens begrenzt sein, damit die Männer/Frauen nicht nach dem Schrottflintenprinzip vorgehen. Das mit dem hohen Preis wird aber auch nicht funktionieren, weil man dann Angst haben muss das der Betreiber Fake-Profile in seinem Portal hat. Das Fazit ist im Grunde, dass der Online-Dating-Markt kaputt und Zeitverschwendung ist.

Paarfieber.de ist im Internet die beste kostenlose Singlebörse im deutschen Raum.Die machen überhaubt keine Werbung, wie die Abzocker edarling und Co, unter Jamba Führung.Ich bin seit 2009 dort angemeldet und habe meine Frau fürs Leben gefunden ! Ich liebe Sie ( Nur zur Info )Bin immer noch Mitglied, aber auf Freundschaft / Bekanntschaft. Meine Frau hat nichts dagegen, weil ich keinen Parter mehr suche, sondern Freunde.Der Chat ist allerdings Sahne 1a ähnich ICQ oder YAHOO und bringt Super Spaß.Auch wenn mann keinen Parter mehr sucht ist Paarfieber.de eine exklusive Idee die das Internet 100% bereichert...Klasse Portal Super Funny ♥♥♥LG Francois

OK ich nenne mich hier Francois ...Sorry...

0

Vielen Dank für das Lob ! Bitte unterlasst negative Kommentare zu Partnervermittlungen wie edarling

0

Da gibt es viele... die alten "Bekannten" wie elitepartner.de, edarling.de, berlin-singles.com, meetone.com, ruhrgebiet-singles.com, friendsscout.de parship.de....etc etc etc

Einfach mal durchgoogeln...

Dating Portal nur für Hässliche?

Ich habe ein Freund und der meint er sei sehr hässlich. Das stimmt allerdings nicht, aber das ist halt seine Meinung ;) Da er kein Acc auf GF.net hat, frag ich für ihn mal ob es ein Datingportal gibt, das sich auf Hässliche spezialiert hat. Das ist eine ernst zunehmende Frage!!! Er hat Angst das er auf normalem Wege keine Frau kennenlernen kann obwohl er definitiv nicht hässlich ist und schlechte Charakterzüge hat er auch nicht.

...zur Frage

Gay Dating Seiten?

Hallo zusammen, ich suche sozusagen ein Gay Dating Portal für nicht achtzehn jährige. Kennt da jemand eine Seite? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Könnt ihr mir kostenlose Chat- oder Flirtportale oder auch Singlebörsen oder sowas ab 17Jahren empfehlen?

Hallo, ich suche kostenlose Portale ab 17 Jahren in denen man Chatten und Flirten kann. Eine Singlebörse geht auch. Ich bin ein Mädchen und würde mich gerne mit anderen Leuten anfreunden die in meinem Alter etwa sind und gegen einen festen Freund hab ich auch nichts einzuwenden ;).

Wenn möglich bitte wo man nicht zwingend ein Bild von sich veröffentlichen muss und mein genaues Geburtsdatum würde ich auch nur sehr ungern angeben. Monat und Jahr okay, aber der Tag auch noch? Zudem möchte ich meinen Wohnort nicht angeben müssen. Das sind alles Daten die kann man weitergeben, wenn man die Person besser kennt mit der man grade schreibt...

Beim Geburtsdatum kann man ja einfach den ersten des Monats angeben und Monat und Jahr sind mir ja egal. Beim Bild kann man manchmal ja irgendein Tierbild oder irgendein Motiv oder sowas als Bild nehmen, damit hab ich dann auch kein Problem, aber ich will keins von mir veröffentlichen müssen. Leider kann man ja nicht überall ein beliebiges Bild einsetzten, manche Seiten prüfen das Profilbild... Beim Ort kann man da schon weniger Tricksen, deswegen sollte der auch nicht angegeben werden müssen. 

Danke schon mal für Vorschläge:)

...zur Frage

Tipp für kostenfreies Portal zum Hochladen von Fotos (passwortgeschützt)?

Wer kann mir ein gutes Portal empfehlen? Bedienungsfreundlich für Uploader und Downloader? Danke schonmal!

...zur Frage

Eure erfahrungen mit Dating Portalen?

Moin Moin, das hier geht eher an die Männlichen Leser!

Heute ist mir ein bissel langweilig, und ich würde gerne ein Dating Portal ausprobieren, doch ich habe keine ahnung welches gut ist.

hab ihr erfahrungen mit dating portalen? wo lohnt es sich einen Account zu haben? Was muss ich an kosten einkalkulieren?

danke allen im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?