Wer kennt ein gutes Bildbearbeitungsprogramm mit Chroma Key Funktion?=D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Bild in Sony Vegas eingefügt hast und den gewünschten Effekt hinzugefügt hast, kannst du über der Videovorschau auf die kleine Speicherkarte klicken. Das was in der Videovorschau zu sehen ist, wird dann als Bild gespeichert. Du kannst auswählen, ob du JPEG oder PNG Format willst.

Ich benutze Magix Video Deluxe 2014 Pro. Das ist ein sehr gutes Programm welches auch Chroma Key in allen Farben und viele andere Bearbeitungsfunktionen bietet. Ich kann es sehr empfehlen!

Ich versuche es mal eine Demo runter zu laden. Bei Sony Vegas hat das Chroma Key funktioniert wo mein Programm Magix 17 Video Deluxe Sonderedition versagt hatte. Bei Pro X6 ist es such nicht besser als bei meinem Programm.

0

Was möchtest Du wissen?