Wer kennt ein gutes Anti-Cellulite-Produkt? (Creme, Öl, Lotion?)

10 Antworten

Das beste Programm gegen Cellulite das ich kenne ist: Sport, Massage mit dem 3 Stufen Programm Danefabienne, Diät und viel Wasser. Jeden Tag und das mindestens 6 Monate sonst wird Euch der Spiegel belügen. Bis zu diesem Sommer wird das wohl nix mehr, jedoch bis zum Sommer 2017 habt Ihr noch große Chancen. Ich, für meinen Teil, mache weiter!

Ich habe eine Creme gefunden. Von Sanforma. War anfangs skeptisch, weil, ich mich seit Jahren damit abgefunden hatte. Aber die Haut wurde tatsächlich glatter und wieder feinporiger. Ich bin total glücklich. Endlich. Auch habe ich angefangen, meine Ernährung umzustellen. Es ist Beides wichtig. :-)) Wer Fragen dazu hat. Gerne.

Auf jeden Fall solltest du nicht joggen, denn dies macht es noch schlimmer. Wenn du die Haut jeden Tag mit einkaltem Wasser abspritzt, sollte dies helfen. Zwar verschwindet die cellulite nicht ganz aber die Haut wird straffer und damit glatter. Viel Erfol :)

Hilfe bei meinen Augen, Augenlieder, Tränensäcke?

Ich (22) habe vor ca. 1 Monat wieder angefangen zu arbeiten davor 3-4 Monate arbeitslos und war immer so bis 12 oder später wach. Ich musste um 6:00 Uhr anfangen zu arbeiten bis 14:30. Und seitdem ich wieder angefangen hab zu arbeiten habe ich falten unter den augen bekommen. ich habe anfangs eine anti-aging creme benutzt dann hab ich eine Faltengel von Olaz benutzt und zusätzlich eine Tagescreme von dm. Jetzt bin ich seit einer Woche daheim gehe immer so um 12 oder auch mal später ins bett und habe jetzt auch noch Tränensäcke bekommen und versuche sie jeden morgen mit Kühltaschen wegzubekommen. und meine augenlieder haben sich verformt sie sind so dünn vorher waren dicker und schwerer und sie sind manchmal schräg. Dazu muss ich noch sagen das ich immer wieder mal versucht habe mit den fingern die falten wegzustreichen obwohl ich mir nicht sicher bin ob das was bringt. Jetzt ist die Frage was soll ich tun ? ein anderes Produkt nehmen ? früher oder später schlafen ? wie viele stunden ? oder hab ich vielleicht eine Krankheit bekommen ?

...zur Frage

Anti-Cellulite-Creme für 18-jährige?

Hallo leider habe ich wenn man die Haut leicht zusammendrückt Cellulite und am Po schon so. Meine Ernährung ist sehr gesund und ich trinke jeden Tag mindestens 2 Liter. Meine Mutter hatte mal Nivea Q10 ausprobiert, die den Bauch aufgerissen hat. Also ich bin auch oft schwimmen aber creme mich auch danach ein. Dennoch nützen diese normalen Cremes nichts!! Nützt es was, wenn ich solche Massageroller benutze und welche Creme für jüngere Haut könnt ihr mir empfehlen??? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie hilfreich ist die Anti-Schnarch-Creme Asgo gegen Schnarchen?

Meine Mutter kommt in manchen Nächten kaum zur Ruhe, weil mein Vater manchmal unerträglich schnarcht. Ich habe nun in einer Zeitung von der Anti-Schnarch-Creme Asgo gelesen, die man sich in die Nase einreiben soll. Kennt jemand dieses Produkt und kann mir sagen, ob es hilft? dann würde ich ihr das nämlich empfehlen.

...zur Frage

Leichte Cellulite - was tun?

Ich (w, 17) habe leichte Cellulite unten am Po und an der Hinterseite der Oberschenkel :(

Wisst ihr was ich tun kann? Sport? Wenn ja was? Aus Zeitmangel wäre es ganz gut wenn es Übungen sind die ich zu Hause machen kann, habt ihr Tipps? Würden Massagen helfen? Mit welchem Öl/Creme? Und wie?

Ich hoffe sehr das ihr Tipps für mich habt

...zur Frage

Anti Cellulite Creme Centella Asiatica.. hilft sie wirklich gut?

also ich habe nach Empfehlungen bei rain-forest-botanicals die Anti cellulite creme Centella Asiatica für insgesamt 19,80 Euro (inkl. Porto) bestellt. Gestern das Geld überwiesen. Da stand bloß nichts, was ich als Verwendungszweck angeben soll. Also habe ich die Auftragsnummer genommen. War das richtig? oder kriegen die jetzt nicht raus dass ich das überwiesen habe? Wenn wir schon bei der Creme sind hat jmd. erfahrung mit ihr? und wie treu ist die SEite "Rain-Forest-Botanicals"? Dankee :)

...zur Frage

Hilft "Ganier BodyTonic Body-Lotion/Hautstraffend" wirklich?

Hallo, ich habe mir dieses "Ganier BodyTonic Body-Lotion/Hautstraffend" FIGURPFLEGE-SET (Body-Lotion, Cellulite Crusher Roll-On) gekauft und wollte nun mal fragen ob es wirkt? Ich weiis ich hätte mich vor den kaufen informieren können! Meine fragen sind hilft die creme und der roll-on wirklich? und kann ich diesen roll-on acuh schon verwenden (bin noch jung), da ich wenn ich hot Pants anhabe oder sitze auch schon "mittel starke" dellen hab?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?