Wer kennt ein gute Hotels/Clubs/Restaurants in Stockholm? (bitte weiterlesen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Restaurant/ Bar kann ich das "Barbeque Steakhouse & Bar" empfehlen: leckeres Essen, sehr freundlicher und guter Service.

Kungsgatan 54 (also Innenstadt)

5-10 Minuten Fußweg von der U-Bahn-Station Hötorget entfernt, auf der rechten Seite. (Hötorget befindet sich direkt beim "Stockholms Konserthus")

Grüß Stockholm von mir! Ich werde diese wunderschöne Stadt auch bald wieder besuchen. :)

AntoninusPius 07.12.2013, 20:38

Achja: Die Atmosphäre ist dort auch sehr schön, zumal es auch schön eingerichtet ist.

0

Für die Unterkunft : Elite Plaza Stockholm 4*

Gepflegtes Mittelklassehotel in einem alten Jugendstilhaus in zentraler Lage, nahe der beliebten Einkaufsstraße „Stureplan". Metro: Östermalmstorg, ca. 300 m. Prämiertes Restaurant, Bar. Sauna. Lift. 143 Zimmer, klein, Föhn, TV, Minibar, Bügeleisen und -brett. Bars und Discotheken ca. 100m entfernt

Für die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen emphelfe ich die seite:

http://www.online-reisefuehrer.com/europa/schweden/sehenswuerdigkeiten.htm

viel spaß lg* k87

kurdin87 04.10.2010, 14:17

ach und für weitere hotels einfach mal googlen oder im reisebüro mal nachfragen oder kataloge geben lassen...

0

Was möchtest Du wissen?