wer kennt ein ferienhaus, eingezäuntes Grundstück, 2 hunde erlaubt in dänemark oder deutschland?

8 Antworten

Hier ist Platz für 6 Personen plus Hund. Schöner Garten und dicht am Wasser. Fahrräder und Fahrradanhänger zum Hundetransport sind vor Ort. Kleines Ferienhaus auf Usedom: www.gutskate-krummin.de

Hallo, komme soeben von der schönen Insel Usedom, haben dort mit unseren 3 Hunden herrlichen Urlaub in gemütlicher Umgebung in einem hundefreundlichen Ferienhaus verbracht. Der Garten ist groß und "hundesicher" eingezäunt. Überall sind Wege, wo die Hunde frei laufen können und zum Hundestrand ist es auch nicht weit. Schau mal unter www.ferienhausundhund.de

Hallo, klick doch mal hier - war wunderschön mit meinen beiden Hunden. http://urlaubmitdemhund.blogspot.de/ Preis/Leistung war super! Am Strand (300 Meter vom Ferienhaus) kein Leinenzwang. LG Joerg

Einbruch im Urlaub

In unser Ferienhaus in Dänemark wurde versucht einzubrechen, während wir im Haus waren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was kann man mit Hund in Berlin an Ostern oder generell machen?

Über Ostern werden wir (5Personen) mit unserem Hund in Berlin sein. Jetzt stellt sich die Frage, was man dort mit Hund eigentlich tun kann. Kann vielleicht jemand helfen, Vorschläge abgeben oder, oder, oder..? :)

...zur Frage

aufgeregte hündin bellt immer

hallo, vielleich hat jemand einen tipp. meine hündin( 9 jahre) bellt immer andere hunde an, weil sie jedesmal so aufgeregt ist. sie ist ein bracke-mischling aus dem tierheim,aber wir haben sie schon 8 jahre und bekommen das bellen nicht weg. unsere 2 cocker machen natürlich auch mit. ansonsten sind alle 3 super sozial und vertragen sich mit allen anderen.

...zur Frage

Dänemark, Ferienhaus, Verbrauchskosten

Wir wollen ein Ferienhaus mieten, dort steht dass die Verbrauchskosten exklusive sind

Die Kosten betragen 350 Euro pro Einheit

Was bedeutet das? Wie viel ist eine Einheit?

und mit wie viel Geld an Verbrauchskosten kann man mit 9 Leuten rechnen?

...zur Frage

sims 3 Ferienhaus kaufen?

Ich habe mir selber ein Ferienhaus gebaut. Ich wollte es in Ägypten haben. Man kann von dem Computer der Sim ein Ferienhaus kaufen aber in der liste steht kein einziges Ferienhaus drinne. Wie kann ich mir mein selbst bebautes Ferienhaus in Ägypten kaufen. Ich habe es als kaufbares Grundstück gemacht.

...zur Frage

Warum kann man Hunde nicht allein raus lassen, so wie Katzen?

Oder kann man das, ohne eingezäuntes Grundstück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?