wer kennt ein boom boom spiel ab 12 jahre

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, bin 16 und spiele seit 2 jahren shooter (boom boom spiele :D), die Vorurteile über die Schuld an aggresivem Verhalten oder sogar Amokläufen ist schlichtweg falsch. Andererseits erforden diese Spiele aber ein gewisses alter (meiner meinung nach nicht 18) um mit dem Inhalt richtig umzugehen und überhaupt eine dementsprechende Reaktionszeit zu haben um mit anderen Spielern im Onlinemodus mithalten zu können. Spiele über Facebook zu spielen ist dumm, da diese oft mit werbung zugekleistert und einfach SCHLECHT sind! Ich würde Hierfür "Steam" empfehlen. Möchtest du tipps zu Spielen? Sollen diese allein mit einer festen Story gespielt werden oder Auf verschidenen Karten gegen andere Spieler? Welche Altersfreigabe hältst du für sinnvoll? Wenn ich dich ein wenig beraten soll, melde dich einfach in den kommentaren!

Ausserdem gibts keine "richtigen" shooter ab 12 jahren.

0

Guck mal hier: gamestar.de Da gibts Tests zu PC-Spielen ohne Ende. Da kannste dir was raussuchen

Was möchtest Du wissen?