wer kennt ein bild mit frau im weißem kleid von claude monet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die weiß gekleidete Frau findet man vielfach auf seinen Bildern, manchmal vielleicht als Kontrast oder auch Mittelpunkt zur Gartendarstellung, wie hier, z.B. http://www.easyart.de/scripts/zoom/zoom.pl?pid=pid=300366

eine mit entblößten Schultern ist mir jetzt jedoch nicht gegenwärtig....

das ist es nicht trotzdem danke

0

Ich glaub fast dass das Bild fiktiv ist. Er hat zwar oft Frau(en) in weißen Kleidern mit Hochsteckfrisur gemalt, aber die sind immer sehr hochgeschlossen gekleidet...

Es gibt ein Bild mit dem Titel "Frau vor dem Spiegel" im impressionistischen Stil.

Allerdings stammt es nicht von Claude Monet, sondern von Édouard M-a-net. Siehe Bild 2 in diesem Artikel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nana_%28Manet%29 .

Was möchtest Du wissen?