Wer kennt ein altes PS2 Rollenspiel?

1 Antwort

Hi, also leider kenne ich den Titel nicht den du suchst.

Aber da ich dennoch versuchen wollte, dir zu helfen, habe ich mal mit ein Teil deiner Angaben eine googlesuche gestartet und eventuelle Spiele gefunden (haben nicht 1 zu1 mit deinen Angaben übereingestimmt, aber kann ja auch sein, dass du dich an paar Sachen nicht richtig erinnerst)


Also da wäre einmal das Spiel

"Ōkami", welches 2007 in Deutschland für die Ps2 erschien, 2006 erschien es in Japan

Oder eventuell

"Dark Chronicle" dieses erschien 2003 in Deutschland und 2002 in Japan

Für die Beschreibung kannst du ja über Wikipedia suchen

Falls es keins von diesen Spielen ist, vielleicht findest du ja in diesem Forum das richtige Spiel welches du suchst, da hat jemand eine Frage reingestellt, welches denn gute rpgs für die Ps2 sind und da haben User einige Titel als Antwort gepostet, vielleicht ist dein gesuchtes ja darunter

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-2-Spiele/Gute-PS2-RPGs/m-p/2995095

Viel Glück :-)


3
Hi, Danke das du dir die mühe gemacht hast, leider war das Spiel was ich gesucht habe nicht unter diesen Titeln zu finden,
jedoch hast du mir ein anderes gutes Spiel gefunden dass ich vergessen hab (Dark Chronicles)

Also vielen dank für deine mühe. :)
0

Hat sie mit mir gefüßelt?

Hey, ich bin ein Junge, 16 y/o und schreib gerade über den Account meiner besten Freundin

Und zwar gab es letztens eine Situation zwischen mir und meiner Lehrerin. Wir saßen uns gegenüber und haben dann irgendwie (keine Ahnung wer angefangen hat) mit den Füßen des anderen 'gespielt'. Die Füße immer gegeneinander gestupst, das ging ewig im selben Rhythmus und dann haben wir auch stärkere Bewegungen gemacht und den Fuß des anderen mit beiden Füßen eingeklemmt oder eben die Füße gegeneinander gehauen und auch Sohle an Sohle gegeneinander gedrückt. Eben so ein bisschen gecatcht xD Zwischendurch war es dann aber auch immer mal wieder etwas ruhiger und 'zärtlicher'. Und wenn ich kurz aufgehört habe hat sie mich wieder angestupst und es ging weiter & andersrum genauso.Das ging dann so weiter bis unsere Füße immer höher gerutscht sind und wir uns dann dort berührt haben wo normalerweise ein Stück Haut zwischen Schuh und Hose offen liegt. (klingt alle bisschen merkwürdig, ich weiß XD)
Während dieser ganzen Aktion haben wir uns nebenbei auch noch mit anderen neben uns unterhalten aber immer mal wieder angeguckt und gelächelt.
Denkt ihr es war flirten bzw. sie hat sich mehr dabei gedacht als das es nur eine unbedeutende Spielerei ist?

...zur Frage

Dorfbewohner-Aufbauspiel in China bzw. Chinesisches-Dorf-Spiel; ich suche ein Spiel, das Aufbauspiel und Strategiespiel zugleich ist! 2.0?

Hallo, ich suche ein altes Aufbauspiel. Ist ca 8 Jahre her, als ich es damals gespielt habe; es ging darum, ein Dorf zu erstellen (chinesisches Dorf): man hat es in einem Wald gespielt (glaube ich) - man musste Felder anbauen, es gab Polizeistationen (sie hatten noch Stöcke um gegen Tiger zu kämpfen), man konnte auch Feuerwehrstationen aufbauen. Ich weiß den Namen dieses Spiels nicht mehr; hoffe ihr könnt mir helfen - ich glaube, es hieß irgendwas mit Des :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?