Wer kennt ein Ärzteforum für Schönheitschirurgie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit "Ärzteforum für Schönheitschirurgie" meinst. Aber in dem Schönheitschirurgie Forum http://www.combeauty.com, in dem ich selber auch aktiv bin, gibt es ein Schönheitschirurgie Forum, in dem sich User untereinander über z.B. ihre Erfahrungen mit schönheitschirurgischen Eingriffen oder z.B. auch über ihre Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten austauschen können. Und es gibt dort auch einen Expertenrat mit zwei Fachärzte für Ästhetische Plastische Chirurieg, die kostenlos Fachfragen aus dem Bereich Schönheitschirurgie beantworten. Fragen zu konkreten Kosten von Behandlungen geben die Ärzte in dem Expertenrat aber nicht.  Das ist meines Wissens aber ohne persönliche Untersuchung auch gar nicht zulässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst?!

Warum sollte ein Arzt sowas tun und wie soll das übers Netz funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?