Wer kennt ein guten noch aktiven Creative-Pixelart server in minecraft mit viel platz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kenne ich keine Pixelart-Server aber schau doch mal auf der Serverliste hier: http://www.minecraft-server.eu/?go=serverliste

Es gibt einen Filter nur leider gibt es die Kategorie "Pixelart" nicht, weil die meisten Minecraft-User lieber normal Minecraft spielen. Es ist ziemlich schwer einen solchen Server zu finden wo man einerseits nicht allein ist und andererseits trotzdem die eigenen Bauten interessant für andere sind. Ich würde dir in diesem Fall stark empfehlen selbst einen Server aufzumachen und diesen dann anzubieten, sodass auch andere Leute darauf spielen können. Der Vorteil ist, dass du die volle Kontrolle hast, unfreundlich Spieler sofort bannen kannst und du als Admin wichtig bist auf dem Server. Du bräuchtest nur etwas Geld, aber nicht viel. Vielleicht würde dir ja jemand aus deiner Familie einen Server finanzieren. Ein Nitrado-Server kostet pro Monat und Slot 1€, wenn du keinen anderen Server mehr findest und aber auch kein Geld ausgeben willst, bau entweder einfach auf normalen Servern Pixelart oder spiel mit deinem Cousin über LAN-Server bzw. auch nur in einer Singleplayerwelt hoffe ich konnte irgendwie helfen... :/ LG

xevento.com ist ein cooler server mit auch anderen spielmodi als nur creative (Bauserver). Aber bei dem Bauserver hast du ein RIESEN Grundstück und darfst bauen was du willst. ich baue da auch pixelarts :)

Was möchtest Du wissen?