Wer kennt eigentlich einen günstigen guten Stromanbieter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 1989Kriss,

ich empfehle Dir den Vergleichsrechner von Stromtipp.de. Hier findest Du sehr einfach und schnell die günstigsten Stromanbieter in Deiner Region (je nach Postleitzahl und Jahresverbrauch). Darüber hinaus sind in der Ergebnisliste besonders empfehlenswerte Stromanbieter (guter Service, verbraucherfeundliche Tarifgestaltung) mit einem "Daumen hoch"-Symbol gekennzeichnet: http://www.stromtip.de/stromtarife.html

1989Kriss 30.10.2012, 15:37

Man soll die Bonis nicht berücksichtigen Es kann sein das der Anbieter mit den vielen Bonis danach teurerer ist als unser Strom. Die Kilowattstunde muss auch nach dem ersten Vertragsjahr günstiger sein alös unser Stromanbieter jetzt. Da sind nur die Bonis enthalten Da kann ich nicht sehen was ich generell sparen würde ohne Bonis. Weil wir möchte nicht von Stromanbieter zu Stromanbieter wechseln und letzt endlich wieder bei den alten sein.

0
Stromtipp 08.11.2012, 14:30
@1989Kriss

Auf Stromtipp.de kannst beim Vergleichsrechner die Option "Einmaligen Bonus einrechnen" rausnehmen, dann erhältst Du einen Vergleich ohne eingerechnete Boni.

0

Was möchtest Du wissen?